" Von Köthen bis
nach Bitterfeld -
immer wieder VfL! "
 (Fangesang der 96er)




Halle96-Gästebuch

Willkommen im Gästebuch




Eintrag hinzufügen
*Name:
Email:
Homepage:
*Inhalt:


*Sicherheitsfrage:

Wie viel ist drei mal vier (als zahl geschrieben)?

* Pflichtfelder



Einträge: 252
#252 - Verkehrsmaus am 09.04.2014 - 13:25

Home: Homepage
Hallo an alle, bin ein FAN und vermisse eure
Fußball-Hymne

Würde mich freuen sie mal wieder zu hören...

#251 - Eichelmann, Holger am 09.10.2012 - 11:26

Schöne Woche!

#250 - Kommando Ebbe Sand am 24.05.2012 - 10:50

Welche Liga hast Du denn bis jetzt gespielt?Unsere 3 Männerteams spielen OL (1.),Landesklasse (2.),1.Stadtklasse (3.).Wie bereits beschrieben,einfach die GS unter 0345/5323727 oder 26 anrufen.

#249 - Steve am 19.05.2012 - 21:42

Hallo Halle96, ich ziehe jetzt nach Halle und suche noch ein Team wo ich mich für die Neue Saison bewerben kann,noch Platz frei für einen 25 Jährigen Mittelfeldspieler?
Freue mich auf ne Antwort...

Lg Steve

Admin-Kommentar:
Hallo Steve! Meld dich doch einfach in der Geschäftsstelle bzgl. eines Probetrainings. Grüße vom Fanteam!


#248 - Leutzscher am 20.04.2012 - 22:04

Ihr alle habt meine große
Anerkennung dafür, das ihr
euch für den richtigen
Hallenser Verein entschieden habt und nun auch noch Lok geschlagen habt!!! Leutzscher Grüße

#247 - empor am 14.02.2012 - 11:46

...steht doch groß auf der ersten seite!!!!!

#246 - 96er am 30.01.2012 - 11:54

Hallo,ich Forum steht immer was von Abgängen,aber keine Namen.Wer ist denn alles weg und wohin?Ist es wirklich so schlimm wie man ließt?

#245 - SVB_Gallier am 26.01.2012 - 08:28

Moin Moin ich hab gehört ihr wollt gegen die 2. vertretung unseres SV braunsbedra testen könnte mich bitte jemand informieren ob das stimmt und wann und wo das spiel stattfinden soll?

Admin-Kommentar:
Habe dazu leider keine Info. Einfach mal in der Geschäftsstelle anrufen.


#244 - Jens Martin am 30.11.2011 - 13:26

Home: Homepage
Vorschau zum Piesteritzer Sparkassencup und zum Einheitcup auf, www.einheit-fussball.de

#243 - Rachui am 29.10.2011 - 22:12

Home: Homepage
Allen VfLern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Restsaison 2011/2012.

#242 - Denis am 08.10.2011 - 16:42

jetzt fangen alle bei 0 an und es sieht gut aus !!!



#241 - VfLer am 05.10.2011 - 19:59

Der Trainer ist raus!!! Es wurde Zeit!!! Jetzt geht's wieder vorwärts Jungs!!!

#240 - Marcel am 24.09.2011 - 19:07

Hallo und schon eine was neues wie viele leute ihr mitbringt. Germania Olvenstedt

#239 - momo am 19.09.2011 - 21:36

1000 mann die hütte voll - der vfl ist da, der vfl ist da


#238 - Marcel am 12.09.2011 - 21:16

gut danke schön.werden es ca.100 oder nicht so viel.

Admin-Kommentar:
nein, nein ... vielleicht 20. warten wir es mal ab.


#237 - marcel am 11.09.2011 - 19:51

ja das freud uns wenn ein euer Fanblock mitkommt dann ist mal stimmung die 1 & 2 runde haben die vereine keine mitgebracht könnt ihr mir dann bitte mal bescheit sagen wie viel das wir uns darauf einstellen können da ihr ja auch was zu trinken und essen wolt

Admin-Kommentar:
geht klar =) wird rechtzeitig kommuniziert.


#236 - marcel am 11.09.2011 - 17:08

hallo wir von Germania Olvenstdedt freuen uns sehr auf so ein Verein wie sie ist mal was schönes gegen eine Oberliga Mannschaft zu spielen.(www.Germania-Olvenste dt.de)

Admin-Kommentar:
Vielen Dank! =) Mal schaun wieviele zum Achtelfinale mitfahren. Aber einen kleinen Fanblock bringen wir bestimmt mit :)


#235 - Schwarzgelber am 19.08.2011 - 11:54

Home: Homepage
Wünsche Euch Alles Gute für die laufende Saison.
Bis auf die Spiele gegen unser Zweite.

Dynamische Grüße aus Dresden
Schwarzgelber

#234 - Katja am 01.08.2011 - 14:26

Wünsche Alles Gute für die neue Saison...


#233 - kommando ebbe sand am 29.07.2011 - 09:22

Na denn, alles Gute im Exil und die hallesche Erfahrung lehrt:Kein Landespokalsieger werden,wenn man keine passende Spielstätte hat Spaß beiseite, scheint ja ein mächtiges Hin und Her wegen dem Neubau bei Euch zu sein.Auch hier lehrt Halle,kann knapp 10 Jahre dauern.Gefahren lauern überall:kein Geld,seltene Käfer,Bürgerinitativen u.u.u.. Glück-Auf nach Zwigge!

#232 - Bingo Bongo am 28.07.2011 - 19:39

Die Aussagen über die Dauer des Umzugs sind arg unterschiedlich, aber die beiden folgenden Saisons wohl auf jeden Fall. Ich persönlich gehe eher von 3 Jahren aus, da es ja noch einige Ungereimheiten(momentan einen Baustopp für die Tribünen) für den WeSa-Neubau gibt.

#231 - Bingo Bongo am 28.07.2011 - 17:26

Eine kleine Anmerkung zu der ansonsten sehr schönen Entfernungstabelle der Oberliga : Die Kilometerangaben von Zwickau nach Jena haut irgendwie im Vergleich zu Erfurt nicht hin... Und perfekt wäre sie natürlich, wenn du berücksichtigt hättest, dass der FSV dieses Jahr nicht im Westsachsenstadion spielt sondern im "Sojus" in Zwickau-Eckersbach.

Rot-Weiße Grüße aus der Muldenstadt!

Admin-Kommentar:
Werde das prüfen und entsprechend anpassen, danke für den hinweis. wie lange spielt ihr da? ;) lohnt es sich das anzupassen?


#230 - Frank am 19.07.2011 - 21:38

Eure II gewinnt 5:1 gegen bennstedt!

#229 - kommando ebbe sand am 08.06.2011 - 12:18

Wo Menschen am Werk sind, werden Fehler gemacht. Zum Leidwesen der Aktiven des FC Grün-Weiß Piesteritz, A- Junioren,muss einem Mannschaftsverantwortlichen genau das passiert sein.Ich kann auch nicht erkennen, dass darüber in irgendeiner Äußerung Häme oder sonstwas geäußert wird. Sei es auf der Vereins HP oder hier im Fanforum.Das ein Verein über ihn betreffende Sachverhalte öffentlich informiert ist ebenso normal, wie die Anteilnahme zu bestimmten Themen. Und A-Junioren sind nun mal atraktiv, da der älteste Nachwuchsunterbau des Männerbereichs.

Admin-Kommentar:
Der Eintrag von Anonym war ironisch gemeint und bezog sich darauf, dass nicht sofort nach Bekanntwerden der Relegation die Info online stand, sondern erst am späten Abend. Solch sinnlose und anonyme Kritik verpufft im Raum, wenn man weiß, wieviel hier ehrenamtlich und nach der Arbeit geleistet wird. Deshalb lieber Anonymer, beteilige dich doch und unterstütze uns, statt zu meckern!


#228 - Anonym am 07.06.2011 - 22:51

Es ist natürlich auch sehr schön das man auf seinen Internetseiten sehr sehr viel über den landesmeistertitel seiner A Jugend Mannschaft hört!!!
Aber ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet!

Admin-Kommentar:
Auf der offiziellen Webseite ist ein kurzer Artikel dazu geschalten, außerdem steht dort die Ansetzung der Spiele. Auf Facebook haben wir eine Veranstaltung geschalten und basteln aktuell daran, eine ansprechende Kulisse zusammenzubekommen. Im Fanforum ist der Landesmeistertitel bereits in der Diskussion, ebenso die Spiele um den Aufstieg! Und aus guter Quelle weiß ich, dass sich die Jungs sehr gut unterstützt fühlen. Dein Eintrag ist mehr als schwach! Eine ANONYME Kritik ist natürlich immer SPITZE! Glückwunsch dazu, wenn du wirklich kritisieren willst, dann sag es uns ins Gesicht!


1 | > | >>


Impressum