Sooo - um euch den freien Monat etwas zu vertreiben starte ich mal ein kleines Projekt auf Basis meiner Datenbank...
Ich suche EUER HALLE96-TEAM der letzten 10 Jahre! Konkret zwischen dem 01.01.2000 und dem 31.12.2009.
Nur Spieler, die in dem Zeitraum gespielt haben sind zulässig. Wer sind für euch die Größen dieser Zeit gewesen in Blau-Rot? Stellt euer Team auf! Championsleagueregeln! 11 in der Startelf + 7 Ersatzleute. Nominiert euren Kader! Auf gehts ... =) Mal schauen wer euch in den Köpfen geblieben ist und in euren Augen Wichtiges für Blau-Rot geleistet hat ...
Ich werde jetzt im Dezember versuchen die Blau-Rote Statistik zu komplettieren. Dazu fehlen mir noch grob 5-6 Jahre. Heute wird das erste gefüllt (2005/06). Die weiteren folgen morgen/übermorgen und die nächsten Tage eben. Hintergrund ist auch eine ganz neue Rubrik auf der Fanpage, welche im Januar folgen soll. Seid gespannt.
UND NUN: Her mit euren Aufstellungen!
(Bisher sind 245 der rund 400 Spiele seit dem 01.07.98 eingegeben - die Datenbank startet mit Jones erstem Auftritt für Blau-Rot. Ich fülle nun erstmal die Zeit vom 01.07.98 bis JETZT, eventuell baue ich es danach schrittweise noch auf die Zeit davor aus, sollte ich Datenmaterial dazu finden).