SG Dynamo II vs. Halle 96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: SG Dynamo II vs. Halle 96

Beitragvon Matze96er » Sa 21. Nov 2009, 12:00

haben auch noch zwei plätze frei
:vflschal: :vflschal:

und wo wollen wir uns treffen??

würde vorschlagen auf den metro parkplatz bei peißen an der a14
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Sa 21. Nov 2009, 13:46

Matze96er hat geschrieben:und wo wollen wir uns treffen??

Pieschener Allee, Dresden? :mrblue: :mrred:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Saalenser » Sa 21. Nov 2009, 16:49

Bild

Viel Erfolg und bringt was zählbares mit.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon DuXter » Sa 21. Nov 2009, 18:38

ich hab mich letztens erst gefragt, wie die hooligans das früher gemacht haben... so ohne sms und internet ;o)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon Matze96er » Sa 21. Nov 2009, 18:47

BengalOO hat geschrieben:
Matze96er hat geschrieben:und wo wollen wir uns treffen??

Pieschener Allee, Dresden? :mrblue: :mrred:

ha ha :rot!:

haben noch zwei plätze frei!

will bei uns noch jemand mitkommen??!
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon DYASPORA » Sa 21. Nov 2009, 23:12

Saalenser hat geschrieben:
DYASPORA hat geschrieben:oh mann, guck weniger mdr... also in köln, gladbach, frankfurt hats in den letzten 2 jahren öfter geknallt als in dresden... die berichterstattung ist nunmal so, das es reicht wenn im osten ein maulwurf falsch furzt das danach von schweren ausschreitungen berichtet wird. im pott knallts an jedem spieltag mehrfach auf bahnhöfen, juckt iwie keine sau...

wie die geschichte beim training wirklich war erzähl ich dir, wenn ich das nächste mal am zoo bin.

Stimmt so nicht ganz. Über Köln, FFM, Gladbach, Essen und Co. wird genauso berichtet, bloß nicht so überregional. Das aber dutzende Vermummte den Spielern auflauern oder 11 Gräber ausgehoben werden auf dem eigenen Trainingsplatz, gibts kaum woanders als in Dresden.

Ich weiß nicht ob du in Dresden warst zum Lok-Spiel zu Landesliga-Zeiten, aber sowas perverses sucht im gesamten Osten seinesgleichen. Ich teile ja auch die Begeisterung für Dynamo und freue mich über emotionale, mitreißende Spiele vor vollem Haus, aber nirgendwo sind die Schattenseiten so dunkel wie in DD.

wenn ich chemiker wäre würde ich mich mit superlativen a la "pervers" zurück halten. bißchen mehr niveau hab ich dir eigentlich zugetraut... wenn ich mir eure mischpoke und deren aktionen so anschaue könnt ihr froh sein das ihr noch nie wirklich was gerissen habt, sonst wären die verhältnisse ähnlich...

im kern stimmt die aussage natürlich. wir haben nicht nur das größte fanpotential sondern auf grund der geschichte/tradition auch das fanatischste und anspruchsvollste. und somit gibt es an den rändern erscheinungen, die extremer sind als anderswo. im positiven wie negativen.

leider kann ich morgen nicht in dd sein, aber ich wünsche allen blau-roten trotz niederlage eine schöne und friedliche auswärtsfahrt in die schönste stadt der welt, zum besten verein mit den besten fans. kniet nieder!!! :lol: :lol: :lol:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon Saalenser » So 22. Nov 2009, 14:55

DYASPORA hat geschrieben:im kern stimmt die aussage natürlich. wir haben nicht nur das größte fanpotential sondern auf grund der geschichte/tradition auch das fanatischste und anspruchsvollste.

Anspruchsvollste trifft es. Vor allem für die hiesigen VoPos.

3.Pleite in Folge für den VfL. Punktepolster ist zwar noch ausreichend, aber für ne ruhige Winterpause wäre es sinnvoll aus den verbleibenden Spielen 3-4 Punkte mitzunehmen. Die Konkurrenz wird nicht ewig schlafen.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon VFLer » So 22. Nov 2009, 17:46

Neigenfink hat heute bei Sachsen Leipzig von Anfang an gespielt gegen FSV Zwickau!
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
VFLer
1. Männer

Beitragvon DYASPORA » So 22. Nov 2009, 19:53

herzlichn glückwunsch zum 2. platz! :-D oh sorry... kopf hoch, zu hause gegen lok gewinnen und die welt sieht wieder anders aus. hats ansonsten gepasst?
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon DYASPORA » So 22. Nov 2009, 20:07

Saalenser hat geschrieben:
DYASPORA hat geschrieben:im kern stimmt die aussage natürlich. wir haben nicht nur das größte fanpotential sondern auf grund der geschichte/tradition auch das fanatischste und anspruchsvollste.

Anspruchsvollste trifft es. Vor allem für die hiesigen VoPos.

muhaha... jetzt wirds albern! md-spiel vergessen, saisonfinale vergessen, dfb-pokal... vergessen? immer schön auf den zeigefinger aufpassen, meiner...
DYASPORA
Profi

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96