Hallo Freunde,
wie würe es, wenn ihr den Ticker übers Trainingslager in (auf) Schalke auch hier mit reinstellt? Brauch mann nicht immer Springen. Wäre schön.
Ach ja, war lezte Woche mit einem Kollegen in eurer Nähe, Am Stadion und wollte nach der Arbeit ma ein gepflegtes Trinken. Mein Gott war das ne Bedienung! Nicht nur unansehnlich, auch noch grantig! Wisst ihr, damit könnt ihr kein Preis gewinnen, die geht doch zum lachen in den Keller oder hat einen Clouwn gefrühstückt. Wir waren absolut enttäuscht! Also an dem Immige muß noch extrem gearbeitet werden.
Erschrocken war ich auch, das sich, ich sags ma höflich,: in sehr ungebührendem Maße über Trainer und Spieler unterhalten wurde, obwohl Unbekannte (wir) zu gast waren und das in einer Ausdrucksweise! Das geht absolut nicht! Auch wenn die Gaststätte Sportbar 96 heißt, hoffe ich doch, das sie nicht direckt zu euern Verein zählt? Sowas giebts bei uns im Bisschoff absolut nicht! Geht garnichtWenn das da immer so läuft, braucht ihr euch allerdings nicht wundern, das der Ruf nicht besser wird. Gehöhrt hatte ich ja schon davon, aber das ich das selber erleben musste? Wow! Das ma als kleiner Hinweis. Ich denke das gehöhrt auch dazu.
Lasst es euch ma durch den Kopf gehen.
Gruß Henry