von ossstfussballer » Do 2. Jun 2016, 19:46
Ich weiß momentan nicht was ich sagen oder denken soll, innerlich packt mich momentan einfach nur die Wut über meinen eigenen Verein. Noch vor einen halben Jahr war die Welt noch io für mich. Hab auf den großen Nachbarn geschaut und gelacht und dachte Mensch sind die blöde und haben keine Spieler mit Biss und vernachlässigen total ihren eigenen Nachwuchs usw.
Ich suche die Schuld bei mir hab ich zu wenig getan hätte ich mehr machen können. Kann ich das ist es sinnvoll das nebenbei zu machen. Ja nein ja nein ich mache was für meinen Verein und das reicht.
Spreche ich aus was ich denke ja in irgend einer Form mach ich das rede mit verschieden Leuten kenne alle im verein weis wer für was zuständig ist. Ist das meckern ist das Kritik nö nicht immer aber anders würde es auch nicht besser werden.
Gab es schon immer Probleme immer Probleme im Verein ja mal kleine aber auch ein Mal mittlere. Nix was man nicht erklären könnte oder kitten.
Aber das was momentan passiert und wie es passiert schlägt den Fass einfach den Boden aus.
Ein Verein der innerlich zerfällt, keiner aber keiner vom Vorstand redet Klartext ist ehrlich zu seinen Spielern zu seinen Mitgliedern und Fans. Eine Wird durch das nix tun nix reden nix sagen nur noch schlimmer hallo Vorstand aufwachen.
Jeder andere Firma hätte schon einen Strafantrag wegen Rufschädigung gestellt.
Und nix anderes ist das die Gerüchte halten sich Spieler bekommen kein Geld, 96 steht vor dem bankrott, Spieler lässt man verhungern bzw. bringt sie Menschen unwürdig unter, Berater werden nicht bezahlt, Trainingsbedingungen miserabel.
Wacht endlich auf wenn es so ist was ist das Problem die Probleme zu benennen, es ist eure verdamte Pflicht eure Mitglieder zu unterrichten. Das nennt man transparent sein, für Klarheit zu sorgen und Leute mundtot zu machen und Hilfe gleichzeitig damit zu generieren.
120 Jahre Tradition die ihr in Dreck zieht nicht weil ihr nix macht aber ihr habt die verdamte Verantwortung dafür.