Wem fällt denn sowas ein?

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Wem fällt denn sowas ein?

Beitragvon PerSempreVfL » Fr 23. Mär 2012, 11:05

Warum? Hat doch alles richtig gemacht, der Kevin... Wenn du keine Emotionen sehen willst, geh doch zu RB. :mrblue: :mrred:
PerSempreVfL

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 23. Mär 2012, 11:18

Hm,hier stehen aber handfeste rassistische Aussagen im Raum und Büskens hat der Lüdenscheider Vollpfosten auch angepöbelt.Keiner hat was gegen Emotionen.Kevin G. aus DO kommt nach Hause und ist traurig als er feststellt,dass bei ihm eingebrochen wurde.Noch trauriger wird er als er sieht, dass man seine ganze Bibliothek leergeräumt hat-und keins der Bücher war fertig ausgemalt :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Fr 23. Mär 2012, 13:38

Abgesehen davon, dass es nix Handfestes gibt. Ach, wie war das mit dem Zwickauer? Alles nicht so schlimm, oder? Und jetzt schon? Kennst du Pippi Langstrumpf?

http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0 "Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt..."

In diesem Sinne...
PerSempreVfL

Beitragvon mari » Fr 23. Mär 2012, 17:25

kommando ebbe sand hat geschrieben:Papperlapapp, unsere Wege sind unerforschlich.Eines der letzten Geheimnisse des Universums und das seit 1904! ;-) Wir weisen höchstens nett auf den Weg zu Kevin G., lebenslanger Preisträger "Analphabet und größter Reviertrottel aller Zeiten".Wo bleibt für solche Stellen nun endlich der schon länger geforderte KOTZSMILY?

Und da hetzt er wieder unser Bin Schalker,Carlos habs dir doch gesagt , also aufgepasst.Sonst wirst du gleich noch zum Unrühmlichen Manuel N und das wollen wir doch alle nicht.

Ach Ebbe du hast auch schon mal bessere Witze erzählt und das sag ich dir nicht als BVB Anhänger bzw für dich BxB 08+1( Kaufe dir bitte ne neue Tastatur Ebbe das du endlich mal das v und ne 9 schreiben kannst :-D )
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 26. Mär 2012, 05:40

Mari,kleener Scherzkeks,Du weisst so gut wie ich,dass sind harte Realitäten und keene Witze. :mrblue: :mrred: Ich versteh Dich aber,so jemand würd ich auch nicht gern inne Familie haben :lol: .Hm,wegens der Tastatur.Das ist bei mir genau so eine teure Sonderanfertigung mit 'nem gewissen Sicherheitsmodus drin wir bei Dir.Wenn Du HFC schreiben willst,kommt ja auch H*C bei raus.Mach ich Dir deswegen einen Vorwurf? :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 26. Mär 2012, 10:15

Hat doch keiner behauptet,Per.Deshalb schrieb ich ja auch,...stehen im Raum und das Pürschlein wird seinen ihm zustehenden Empfang am 14.4.2012 erhalten.Außerdem ein weiteres(neben dem Abtrünnigen),gutes Argument sich zur EM Orange,Grün-Rot und Rot-Weiß zu kleiden.Zumindest inne Vorrunde erst einmal. :96cheers:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Arik » Di 3. Apr 2012, 19:04

Nach welchen Kriterien werden eigentlich hier die Angestellten ausgewählt?
http://www.praxis-loehlein.de/team.html
Arik

Beitragvon Godfather » Di 3. Apr 2012, 19:21

Arik hat geschrieben:Nach welchen Kriterien werden eigentlich hier die Angestellten ausgewählt?

Na ich denke doch mal das die Tragfähigkeit von hellblauen Poloshirts eine entscheidende Rolle spielt
Godfather
Nationalspieler

Beitragvon momo » Di 3. Apr 2012, 20:57

Arik hat geschrieben:Nach welchen Kriterien werden eigentlich hier die Angestellten ausgewählt?

die ersten die entlassen werden würden sind ganz rechts und ganz links.
die sehen ja wirklich total anders aus. tse.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon Arik » Di 3. Apr 2012, 21:29

Godfather hat geschrieben:

Na ich denke doch mal das die Tragfähigkeit von hellblauen Poloshirts eine entscheidende Rolle spielt

Achso. Ich dachte, es ging eher um fachliche Fragen. Na dann weiß ich Bescheid.
Arik

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack