PerSempreVfL hat geschrieben:Siehste, und später habe ich bei dem Spiel 'ne gute Schalker Mannschaft vermisst.So sucht jeder seins...

PerSempreVfL hat geschrieben:Siehste, und später habe ich bei dem Spiel 'ne gute Schalker Mannschaft vermisst.So sucht jeder seins...
kommando ebbe sand hat geschrieben:Kaum ist der Cheftrainer mal 'ne Woche nicht da...Muss 'ne lausige Vorstellung gewesen sein, was ich so in Nachberichten gesehen und gehört habe.
mari hat geschrieben:kommando ebbe sand hat geschrieben:Kaum ist der Cheftrainer mal 'ne Woche nicht da...Muss 'ne lausige Vorstellung gewesen sein, was ich so in Nachberichten gesehen und gehört habe.
da haste richtig gesehen und gehört, aber wie schön der Schnitzelklopfer sagt " es ist keine Schande gegen den Ruhmreichen BVB zu verlieren"
Der 1. FC Zeitz hat gegen die Wertung des Spiels beim VfL Halle 96 II vom 14. Spieltag Einspruch eingelegt. Begründet wurde der Einspruch mit dem Fehlen von Spielerpässen bei der Hallenser Mannschaft. Darüber hinaus wurde um Überprüfung der Genehmigung des Hartplatzes als genehmigte Ausweichspielstätte im HWG-Stadion am Zoo gebeten Außerdem lag seitens des Stadionbetreibers keine, laut Spielordnung zwingend notwendige schriftliche Begründung vor, warum der Hauptplatz gesperrt war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste