Sechsundneunzig vs. Lok [30.10. | 13:30]

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Sechsundneunzig vs. Lok [30.10. | 13:30]

Beitragvon Arik » Do 27. Okt 2011, 11:08

Zwei weitere Einträge aus dem KLO-Forum:
allerdings ist das dort am Zoo (warum auch immer) so eine arrogante, provozierende Meute...das ist unglaublich! kann mich noch an das Spiel der vorletzten Saison im Bruno erinnern, solche Provokationen auch zu den Zuschauern...selten erlebt!

Na gegen LOK kommen die aus ihren Löchern und da ist schon was an Zuschauern da. Das Klientel ist dann allerdings vergleichbar mit
den ,,Fans,, unseres ,,geliebten,, Roten Stern......

Das sind selbstverständlich alles nette, reflektierte und vor allem friedliche Fans.

Und an die Lokis, die hier mitlesen: L-O-K ist Scheiße! "Scheiße" und "Lok" sind regelrecht Synonyme (Für die Lokis: http://lmgtfy.com/?q=synonym+bedeutung ). Die Wörter sind so gleichbedeutend, dass es heißt, man sei in "Hunde-Lok" getreten. Jeden morgen, geht man erstmal zünftig "loken" und wenn man sich mal ärgert, sagt man einfach "Lok". Umgekehrt spricht man aber auch vom Fußballverein "Scheißomotive Leipzig".
Arik

Beitragvon macaco » Do 27. Okt 2011, 11:32

Wissen wir doch Arik, Lok ist die Kurzform von Lokus, also Scheißhaus.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon mari » Do 27. Okt 2011, 11:39

kommando ebbe sand hat geschrieben: Da waren auch alle auf der GG,trotz BFC,Union,FCM,DD,VfB/Lok und was passierte?Nichts,außer im Spiel gegen RWE explodierte ein Böller neben einem Ordner.Ich will damit nichts beschönigen,aber ein wenig sollte man den Ball auch flach halten und sich nicht von Gott un der Welt permanent verfolgt und bedroht sehen.

Naja so friedlich wie du es nennst war das alles nicht , ich sag nur gegen Md wo auf einmal der Zaun runter kam und mann sich durch die Bullenhorden Durchwurschteln musste um weg zu kommen und da war mann auch ein Mob von 100 Leuten und nicht nur 30 bis 40
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon independiente » Do 27. Okt 2011, 15:18

mari hat geschrieben:
kommando ebbe sand hat geschrieben: Da waren auch alle auf der GG,trotz BFC,Union,FCM,DD,VfB/Lok und was passierte?Nichts,außer im Spiel gegen RWE explodierte ein Böller neben einem Ordner.Ich will damit nichts beschönigen,aber ein wenig sollte man den Ball auch flach halten und sich nicht von Gott un der Welt permanent verfolgt und bedroht sehen.

Naja so friedlich wie du es nennst war das alles nicht , ich sag nur gegen Md wo auf einmal der Zaun runter kam und mann sich durch die Bullenhorden Durchwurschteln musste um weg zu kommen und da war mann auch ein Mob von 100 Leuten und nicht nur 30 bis 40

der Herr war auch nicht in Köthen dabei, als Leute von uns geschlagen und sogar Spieler und Trainer bespuckt wurden. in eurer Ü 60 Welt sieht das alles harmlos aus. Isses aber nicht! :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon Carlos » Do 27. Okt 2011, 15:31

Es macht gerade richtig Spaß, die WC´s zu verfolgen:

"ich hoffe ihr schlagt die Affen und haut den endlich mal wieder vorn sack ! das sind alles arrogante spinner ! vor allem Karau und Neigenfink ! die hassen LOK ! Nur der FCL"

von deren Fb-Seite :pokal:
https://barrabrawu.wordpress.com
Carlos
Club der 1000

Beitragvon Arik » Do 27. Okt 2011, 16:03

Die Lokis scheinen sich gerade ganz schön reinzusteigern. Jetzt wird auch schon gegen die Spieler gepöbelt.: Ausm Forum:
Und wenn ich an das letzte aufeinander Treffen denke bei uns im Bruno, als Karau mit dem Chemie Trikot aus dem Bus herraus provozierte ich lass es lieber bis Sonntag

Hauptsache, ihr Lokis, seid nur "arrogant" und "provokativ" wie ihr es uns immer bescheiningt. Das könnt ihr gerne sein, ihr könnt uns als Affen und was auch immer beleidigen; ihr könnte auuch gerne Scheiß-VfL rufen oder von mir aus von Hunde-VfL reden, solange ihr euren Unmut aber nur verbal Luft macht.

By the way: Wir sind VfL-Fans und nicht Rote Sterne.

Ach und es gibt im Lokforum auch normalere Menschen:

Sooo schlecht ist der Zoo nun auch nicht. Wink

Welcome to the Jungle!
Arik

Beitragvon macaco » Do 27. Okt 2011, 16:14

Genau Arik, gegen ein gepflegtes " Affen in den Zoo" oder " Scheiß-VfL" hat ja niemand was.
Solange es wie du sagst bei einer verbalen Auseinandersetzung bleibt, können die uns
bepöbeln wie sie wollen, wir können das schließlich auch. Mehr aber eben nicht.
Als Fan muss man Pöbelei aushalten können, ohne gleich zu einer Kampfmaschine zu werden.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon independiente » Do 27. Okt 2011, 16:29

Ich bestehe sogar darauf bepöbelt zu werden. Wobei ich bei der Kreativabteilung L*K schwarz sehe. Die haben soviel Selbstironie wie Verstand. Da wird nicht zurückgepöbelt, sonder wie sie es wahrscheinlich zu Hause auch machen, wird die Alte frech kriegtse ene gewummert! :lol: :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon momo » Do 27. Okt 2011, 16:52

independiente hat geschrieben:Ich bestehe sogar darauf bepöbelt zu werden. Wobei ich bei der Kreativabteilung L*K schwarz sehe. Die haben soviel Selbstironie wie Verstand. Da wird nicht zurückgepöbelt, sonder wie sie es wahrscheinlich zu Hause auch machen, wird die Alte frech kriegtse ene gewummert! :lol: :lol: :lol:

wenn das mal zum lachen wäre. :-?
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon ossstfussballer » Do 27. Okt 2011, 17:08

ossstfussballer
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96