Null Problemo. Solche Gerüchteschiebereien haben hier auch nix verloren. Wenn irgendwelche Fakten stehen und diese bekannt sind kann man ruhig über alles diskutieren. Aber so sinnlose "hätte, wäre, wenn"-Diskussionen sind Quatsch.
Generell bitte ich bei Gerüchten oder Informationen die ihr hier bringt immer um eine Quelle, um sinnvoll über soetwas diskutieren zu können. Und die Quelle "mein Arbeitskollege" ist da schon ziemlich wage. Es muss ja nicht unbedingt der Name genannt werden, aber wenigstens die Rolle die er im Verein z.B. spielt macht eine Einschätzung einer Information schon etwas einfacher.
Nun gut ... kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema ... nämlich der Kaderzusammensetzung.
In der MZ stand ein 16er Kader hat zum Auftakt das Training aufgenommen. Wenn man unsere Kaderliste aufmerksam betrachtet sieht man da nur 12 Spieler ... 4 fehlen also mindestens noch, wobei ich nicht glaube, dass man mit 16 Spielern in die Saison startet. Also doch noch etwas dünn ... Wer weiß, wer noch so alles dabei war beim Trainingsstart und auch SICHER (!!) nächste Saison für Blau-Rot spielt und nicht in der Kaderliste unserer Fanpage steht? ...