Das wollt ich auch fragen, wie sehr diese zweite Mannschaft verstärkt war... denn so richtig auffällig waren bei denen nur der 18er und der Torschütze zum 0:2...
im übrigen halte ich recht viel von MacB., da seine Kritik nach dem RB²-Spiel nahezu vollständig auf die Partie gegen Chemnitz übertragen werden kann... hab ich ja schonmal an anderer Stelle erwähnt

@macaco
trotzdem hab ich bei der Analyse das lobend zu erwähnenden Stellungsspiel von Haufe und den tapfer rennenden Ströhl vermisst...
Wenn der Schiri den bautzner Torwächter vom Platz schickt und den Elfer für uns gibt, dann steht's ratz-batz 1:1 und das Spiel nimmt nen ganz anderen Verlauf...
Dass sich die Mannschaft ihrem Schicksal ergeben hätte, kann man auch nicht sagen...
Dem Spiel also sämtliche positiven Aspekte abzusprechen ist irgendwie übertrieben, dennoch nehme ich die Kritikpunkte von MacB. sehr ernst...
Die Vorbereitung lief irgendwie recht suboptimal, dass kennt man ja..., vieleicht waren es auch zu wenig ernsthafte Testspiele (Ich hab zwar keine Ahnung, wann bei denen die Liga startet, aber Roter Stern Leipzig hat in der Bezirksliga-Vorbereitung schon gefühlte 20 Testspiele bestritten...) - dennoch habe ich Vertrauen in Trainer und Mannschaft und gebe allen Beteiligten noch ein wenig Zeit, bis ich nervös werde. In Liga 1 sind noch ganz andere Blau-Rote mit ner Heimniederlage in die Saison gestartet...
Und wenn wir nach dem 6. Spieltag immernoch ohne Punkt dastehen, dann greif ich eben auswärts bei Borea wieder zur Abseits-Pfeife
I <3 Wernigerode