Saison 2011/2012

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon der einzig wahre » So 31. Jul 2011, 19:56

hallo leute !

ich bin ein fan vom vfl der ich sag mal guten kontakt zur mannschaft hat.
ich weiss das viele spieler nicht zu frieden sind mit der momentanen situation und auch wie ich mitbekommen habe mit dem training.
ich glaub wir alle sind nicht zufrieden mit der kaderplanung denn das was der verein für "neue spieler" geholt hat kann ja wohl nicht der anspruch des vfl sein.

ich mein als oberliga mannschaft kann man doch nicht 10 neue spieler holen und dann noch aus irgendwelchen ligen die keiner kennt und dann noch denken das die mannschaft somit konkurenzfähig ist. ich denke das wird eine saison die wiedereinmal bis zum letzten spieltag offen sein wird denn wenn auch nur 1 oder 2 spieler aus verletzungsgründen oder durch arbeit verhindert sein sollte , wird es schon eng denn jeder der die vorbereitung gesehen hat, weiss das zwar die ersten 11 oberliga tauglich sind aber der rest nicht mal annähernd das niveau hat in der oberliga mitzuhalten.

der verein hat potenzial und daher weiss ich nicht warum sie sich durch eine solche kaderplanung selbst um die arbeit der letzten 2 jahre bringt

lg der King
der einzig wahre
Bambini
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:57

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » So 31. Jul 2011, 20:06

OOOOhhhhhhhhhhhh

Leute lasst doch mal bitte alle die Saison erstemal beginnen bevor ihr hier alle durch dreht

Klar sind einige Spieler nicht so gut wie andere aber Potenzial haben sie alle mal und natürlich brauchen sie erstemal ein Paar Spiele in der Oberliga um zu wissen wo der Hase lang laufen tut

Klar ist der ein o andere Spieler unzufrieden weil er mehr machen muss da Konkurrenz auf jeder Position vorhanden ist und keiner der Spieler Freiwillig in der Landesklasse Spielen will vorerst( Was letztes Jahr nicht so war)

Klar ist auch das vill der ein o andere Spieler diese Saison wenig einsatz Zeit bekommen wird

Und bitte lasst denn Trainer aus der Schussbahn

Aber die Abgänge wurde meiner Meinung nach gut Kompensiert da der Stamm geblieben ist und wenn man von der Rückrunde ausgeht nur Einwechsel bzw. Ergänzungspieler gegangen sind. Und nochmal ich bin der meinung das für die Kommende Saison schon geplant wird da kann man dieses jahr auch mal Hoffnungsvolle Talenten ein Jahr geben zum entwickeln denn dieses Jahr kann man ihnen mehr Einsatzzeit garantieren als sonst da ja nur 1 absteigen tut .


Also lass die Jungs sich erstemal finden Vorbereitung ist immer noch was anderes als ein Spiel in dem es um was geht. Und das das Training in der Vorbereitung weh tut ist halt so.
Zuletzt geändert von ossstfussballer am So 31. Jul 2011, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon der einzig wahre » So 31. Jul 2011, 20:09

ja aber was passiert sobald sich einer oder mal 2 aus der stammelf verletzt? der einzige der etwas potenzial hat, ist dieser haufe.
der rest?
das sind bessere sparingspartner für mannschaften wie bautzen, lok oder auerbach.
der einzig wahre
Bambini
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:57

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » So 31. Jul 2011, 20:15

Da hast du dir ja denn besten raus gesucht Haufe aus der Kreisliga

Haufe, Lührs, Laube und Kienitz sowie Heyse und Nowoisky haben mir schon in denn ein o anderen spiel gefallen

Allert, Merkel und Kühnel nur Teilweise

bedenke es ich schwer sich in eine Manschaft rein zu Spielen oder nach einen anderen System o Systemen zu Spielen das braucht alles Zeit das kannst du jetzt in der Vorberitung noch nicht sagen und Haufe könnte in der Oberliga auch versagen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon der einzig wahre » So 31. Jul 2011, 20:20

ja das stimmt und davon geh ich aus . aber ich denk gegn die ganzen 2. mannschaften , kann er sich erstmal durchsetzen .
gegen die ganzen gesatndenen spieler wird es schwer.
hat man a gegen rb gesehen.
der einzig wahre
Bambini
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:57

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » So 31. Jul 2011, 20:35

Das ist alles nur eine Mutmaßung bis jetzt lass erstemal ein paar Spiele vergehen

Vergesse nicht das eine Vorbereitung auch immer sehr viel ausprobiert wird u auch nie alle Spieler zu verfügung standen zu jeden Spiel und jeder Spieler uach in der Vorbereitung Spielen sollte

Merkel zb in Dessau hat er in ca 60 Spiele gemacht wobei er die meisten auf RV gespielt hat aber bei uns hat er in der Vorbereitung RV LV und Sturm Gespielt also auch eine Position findungs fasse genauso wie Selle oftmals denn RV gegeben hat und ein Kühnel auch RM gespielt hat oder ein Wehlert hinter den Spitzen zum einsatz kamm usw.

es gibt genug Manschaften wie Gohta die auseinander brechen Fortuna Chemnitz und Pissteritz die fast nru mit Denn Verbandsliga kader in die Oberliga kommen

Jena und Chemnitz II sehe ich auch dieses Jahr hinter uns

und fragezeichen bei Borea

KLO weiß auch keiner ob die Truppe gut zusammen Spielt Bautzen mit den Namenhaften zugängen überzeugen kann

also fakt ist letzter werden wir nicht und jetzt mal Ball flach halten

Es ist eine gute Truppe komme einfach zu Chemnitz und Bautzen ins Stadion
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon der einzig wahre » So 31. Jul 2011, 20:41

ich werde da sein!
ich sage nur das man lieber 5 spieler weniger geholt hätte und dafür 2 die schonmal in der oberliga gespielt haben
der einzig wahre
Bambini
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:57

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » So 31. Jul 2011, 20:54

wenn 4 von denn 5 Spielern einschlagen hat man mehr gekonnt als 2 Oberliga Spieler zu holen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Mac Brassel » So 31. Jul 2011, 20:59

der einzig wahre hat geschrieben:hallo leute !

ich mein als oberliga mannschaft kann man doch nicht 10 neue spieler holen und dann noch aus irgendwelchen ligen die keiner kennt und dann noch denken das die mannschaft somit konkurenzfähig ist. ich denke das wird eine saison die wiedereinmal bis zum letzten spieltag offen sein wird denn wenn auch nur 1 oder 2 spieler aus verletzungsgründen oder durch arbeit verhindert sein sollte , wird es schon eng denn jeder der die vorbereitung gesehen hat, weiss das zwar die ersten 11 oberliga tauglich sind aber der rest nicht mal annähernd das niveau hat in der oberliga mitzuhalten.

der verein hat potenzial und daher weiss ich nicht warum sie sich durch eine solche kaderplanung selbst um die arbeit der letzten 2 jahre bringt

lg der King


Da steckt bedauerlicherweise auch ein wenig Realität mit drinnen. Leider :-(
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
Mac Brassel
D-Jugend
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 11:08

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » So 31. Jul 2011, 21:03

Könntet ihr bitte beide mir mal ein gefallen tun und euer Alter Posten damit ich weiß ob ich das hier alles erst nehmen soll was ihr hier schreibt

Und schonmal selber vorn nen Ball gelatscht o nur beim Argumentieren janz vorn mit dabei
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron