H*C und Co.

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: H*C und Co.

Beitragvon Saalenser » Mi 13. Jul 2011, 15:26

kommando ebbe sand hat geschrieben:Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, Saali. Der einzigste "Clubberer" den ich so kenne wohnt in Halle und ist verry not amused, dass sein "Wohnzimmer" in dieser schrägen Form missbraucht wird

Dachte de Clubberer huren so gerne mit Schlacke rum? :-P

Nürnberg wirds übrigens doch nicht

Nehme absofort Tipps für den Austragungsort entgegen. 8-)
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon TT96 » Mi 13. Jul 2011, 16:57

also jetzt wirds absolut lächerlich :mrblue: :mrred: :mrblue:

ihr könnt den platz in seeben haben und anschl. trefft ihr euch mit den frankfurter jungs im seebener forst :mrblue: :mrred:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 13. Jul 2011, 17:00

Ich denke mal, in der zweiten Runde spielt die SGE zuhause am Riederwald.

ERste Runde kommen sie ja kampflos weiter... :mrblue: :mrred:
PerSempreVfL

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 14. Jul 2011, 05:34

Saali, warst Du da gestern bei der Geburtstagsrubrik mit "Clubberer" gemeint? Egal, Du kannst jetzt Zuspruch gebrauchen. Also alles Gute von mir Gesundheit, Glück und eine Austragungsstätte für... . Bloss Eins bitte nicht, keine Entweihung der "Donnerhalle" :lol: :pokal: .
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Do 14. Jul 2011, 06:43

War er ... 22 is er geworden der gute :)
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 14. Jul 2011, 10:19

Leitartikel der heutigen "MZ". Da wird es nun aber richtig peinlich. Herr Dr.M.S., steht da geschrieben, vermutet nun, dass die Entscheidung Dessaus zur Vorlage für Nürnbergs Absage wurde. Das Sahnehäubchen jedoch am Ende des Artikels:"Vielleicht beteiligt sich Frankfurt an unserem finanziellen Aufwand", bezogen auf die Aufwendungen eines Stadionumzugs.Tja Herr Dr., besteht hier nicht eigentlich ursächlich ein kausaler Zusammenhang zwischen keiner Spielstätte zur 1.Hauptrunde und dem eigenen Landespokalsieg? Spöttisch könnte man sagen, selber dran Schuld. Kein Landespokal, keine Probleme :mrblue: :mrred: .Ärgerlich nur für die Aktiven und wirklichen Fans wie Saali, Glückwunsch noch mal zum 22. .
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Darren » Do 14. Jul 2011, 10:51

Warum nicht einfach in Neustadt unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen? Ist denk ich die preiswerteste Variante.
Und wens wirklich interessiert, kanns ja bei Sky gucken.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

Beitragvon DuXter » Do 14. Jul 2011, 13:08

na 4000 kann man ja reinlassen... 500 tickets an die SGE, die restlichen karten werden vom verein persönlich vergeben... seh ich kein problem, wenn auch frankfurt dafür sorgt, dass die karten nur an ausgesuchte fanclubs gehen...

warum spielen sie eigentlich nich in probstheida? o.O
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon TT96 » Do 14. Jul 2011, 14:00

DuXter hat geschrieben:warum spielen sie eigentlich nich in probstheida? o.O

der war jut :mrblue: :mrred:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän

Beitragvon Saalenser » Do 14. Jul 2011, 14:09

DuXter hat geschrieben:na 4000 kann man ja reinlassen... 500 tickets an die SGE, die restlichen karten werden vom verein persönlich vergeben... seh ich kein problem, wenn auch frankfurt dafür sorgt, dass die karten nur an ausgesuchte fanclubs gehen...

Mittlerweile sind die zwei Zusatztribünen in Neustadt aus Kostengründen abgebaut (eine äußerst intelligente Entscheidung bei Auftaktgegner Kiel) - das heißt es gehen maximal 3000 Leute in Neustadt rein, da bietet der Zoo schon mehr Kapazitäten. ;-)

Probstheida hatte ich auch schon überlegt, aber die Bude machte als ich vor kurzem wieder ein Blick darauf warf kaum einen DFB-Pokal-tauglichen Eindruck. Ich deine Enttäuschung aber verstehen Dux, dass wir nicht mehr direkt vor deiner Haustür spielen.

Zeitz will neuerdings - die hatte wahrlich noch keiner auf dem Zettel.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack