Red Bull Diskussion

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon macaco » Fr 20. Mai 2011, 14:00

http://www.youtube.com/watch?v=30we2ubcHrU

Wo kommen die ganzen Fans denn so plötzlich her?
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 20. Mai 2011, 16:03

Es ist nur das gleiche Resultat der Massenmanipulation a la DSDS+Co. und die dröge Masse trottet den Rattenfängern in die Falle.Wie sang bereits Herbi?:"...wie eine Herde Kühe-schaun sie kurz auf-und grasen dann gemütlich weiter...".In diesem Sinne:Mut ist,zu kämpfen,auch wenn der Gegner übermächtig ist.Wacht auf,Verdammte dieser Erde... .Venceremos!No passaran!Ich bin weiß Gott,oder sonst wer, kein Lokist,aber wenn ich so an manch schönen EC-Abend im "Zentral" denke,Barca,Milan,Bordeaux...,da wird mir übel bei den Bildern der ferngelenkten Masse.Ekelhaft! :rot!:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Fr 20. Mai 2011, 17:12

macaco hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=30we2ubcHrU

Wo kommen die ganzen Fans denn so plötzlich her?

Gute Frage, 4 Tage vorher wirkte das eher wie Stimmungs- und Spielboykott im Heimblock. Nichtsdestotrotz hat jede mittelgroße Stadt mit mehr als 100 Auswärtsfan tendenziell ein Heimspiel in Leipzigs WM-Tempel (es sei denn Nachbarstädter tragen dort ihre Heimspiele aus 8-) ).
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon macaco » Fr 20. Mai 2011, 18:55

Man kann zu RB stehen wie man will, aber der Block war schon beeindruckend für die dortigen
bisherigen Verhältnisse, dass muss man neidlos anerkennen.
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon macaco » Fr 20. Mai 2011, 19:02

@ ebbe, es entscheidet aber trotzdem jeder für sich ob er das sogenannte Produkt unterstützt, offensichtlich
finden sich ja genug Menschen die sich nach höherklassigem Fußball sehnen und denen egal ist, wie dieser Zustande
kommt. Das mag der Großteil der alteingesessenen Fusßballfans ja aneders sehen, aber so ist das nun mal.
Und gerade wegen dem provinziellen Gehabe der regionalen Konkurrenten ist Leipzig der ideale Standort für den
Versuch, anders als Salzburg, wom man den Fans ihren Verein "gestohlen " hat
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Fr 20. Mai 2011, 21:40

Ich bring dem Ebbe für'n Sonntag noch 'nen RedBull mit, damit er sich den Schaum vom Mund wischen kann. :lol:
PerSempreVfL

Beitragvon kommando ebbe sand » Sa 21. Mai 2011, 07:58

Wenn schon gesoffen wird,dann standesgemäß "Cuba Libre" und dazu bedarf es "Havana Club",Cola,Limettensaft,Eiswürfel und 'nen Glas natürlich.Und wenn Ihr diese,sicher bei RB angestellten, Capos toll findet-Euer Ding.Ich bleibe dabei,dass Produkt RB muss man tiefer,dialektisch so zu sagen, betrachten.Ein Blick zu Marx hilft da eventuell weiter.Ich finde das Alles nur ekelhaft und das hat nüscht mit Schaum vorm Mund zu tun.Mal sehen wer am ehesten schreit,wenn die doch die Lizenz kaufen und wir steigen ,mit,dadurch ab.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Darren » Sa 21. Mai 2011, 09:11

Wenn wir absteigen sollten, dann nicht weil das böse "RB" daran schuld ist, sondern weil wir einfach zu wenig Punkte geholt haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir diese Saison gegen RB ein Pflichtspiel bestritten hätten. Also immer schön an die eigene Nase fassen, eh man mit dem Finger auf andere zeigt. Und ich bin davon überzeugt, dass wir so oder so genug Punkte holen werden, um drin zu bleiben. Will nicht von irgendwem anders abhängig sein, weder von Sachsen noch von RB.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

Beitragvon independiente » Sa 21. Mai 2011, 23:36

Darren hat geschrieben:Wenn wir absteigen sollten, dann nicht weil das böse "RB" daran schuld ist, sondern weil wir einfach zu wenig Punkte geholt haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir diese Saison gegen RB ein Pflichtspiel bestritten hätten. Also immer schön an die eigene Nase fassen, eh man mit dem Finger auf andere zeigt. Und ich bin davon überzeugt, dass wir so oder so genug Punkte holen werden, um drin zu bleiben. Will nicht von irgendwem anders abhängig sein, weder von Sachsen noch von RB.

:till:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon kommando ebbe sand » So 22. Mai 2011, 07:56

Tja Darran,deshalb schrieb ich ja auch MIT.Können wie uns darauf verständigen?Beste Grüße,KES,Fussballsachverstand seit 1958,CL-Halbfinalteilnehmer und DFB-Pokalsieger 2011
kommando ebbe sand
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack