Wem fällt denn sowas ein?

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Wem fällt denn sowas ein?

Beitragvon BengalOO » Di 22. Mär 2011, 07:45

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/8373873.html

Schaffen die es nicht ein Pokalspiel auszutragen ... Armutszeugnis!
Und warum? Wegen Unmengen beknackter Fans ... abschließen!!!
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon ossstfussballer » Di 22. Mär 2011, 08:00

Also das ist ja mal total besch... in meinen Augen
Und für jeden Fan von Markkleeberg eine enteuschung hoch 3 und für denn Verein natürlich auch
Richtig wäre hier in meinen Augen gewesen das der Verband Dynamo zur Austragung hätte zwingen müssen denn das sind alleine ihre Fan's die diese Situation verursacht haben.
So gewinnt keiner der Vereine und Markkleeberg bekommt sogar noch eine Strafe aufgebrummt :rot!:
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Di 22. Mär 2011, 08:12

Der große Verlierer ist der Fußball ... ganz klare Sache.
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Saalenser » Di 22. Mär 2011, 11:27

Wieso um alles in der Welt kriegt Markkleeberg unter der Woche zu keiner Uhrzeit eine spielfähige Mannschaft zusammen?? In Sachsen-Anhalt schaffen das vergleichbare Teams zu viel kniffligeren Zeiten (unter der Woche 16-17 Uhr). Ja, Auslöser des Problems waren die Fans, aber wieso sich Markkleeberg am Ende so quer stellt, ist mir unklar. Ist schließlich für die eigenen Spieler auch ein Highlight mal gegen die SGD zu spielen. Kann mir keiner erzählen, dass die Arbeitgeber nicht wüssten, dass ihre Angestellten Fußballer sind, Freistellungen funktionieren sonst auch für B-Jugendliche (Lehrlinge) für irgendwelche Turniere etc.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Di 22. Mär 2011, 12:09

Es bringt doch nix wenn die Manschaft aus aus einer halben A-Jugend und 2,3 aus der 2 besteht und so weiter

aber vill sollte die SGD sich auch mal an die eigene Nase fassen da sie auch mal ein Spiel verschiebung gefordert haben (3 U Abstellungen glaube U19 oder U20 so)und die Spielverlegung auch bekommen haben, da haben sie och gesagt sie bekommen keine Manschaft zu stande oder besser ohne die 3 Spielen sie nicht

und wenn ich mich recht erinnere hat das MD letztes jahr auch mal so gemacht mit einer U abstellung weil keiner Mittwoch spielen wollte
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon Matze96er » Di 22. Mär 2011, 13:21

{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Di 22. Mär 2011, 13:53

Also für mich ist das mit dem Blaulicht alles schwachsinn denn 90% der entscheidungen werden eh per Telefon getroffen auch die bei Notfall der vill 2 mal im Jahr eintreffen tut

alles Steuergelder die woanders (Straßenbau) wieder fehlen
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 22. Mär 2011, 14:17

Du irrst,mein Guter.Stabsarbeit im Ereignisfall läuft immer im Gremium ab.Wir haben beim letzten Hochwasser im Schichtsystem dort einige Tage und Nächte verbracht.Ein (e) OB einer kreisfreien Stadt wie Halle ist immer auch Leiter des Katastrophenschutzstabes und muss bereit und mobil sein,schnellstmöglich am Schadesort zu sein um Entscheidungen zu treffen,welche nur dort in Kenntniss der Sachlage getroffen werden können.Die ca.2000,-- Euro für die Sonderausstattung,retten den Straßenbau auch nicht.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Di 22. Mär 2011, 16:34

Für mich ist das immernoch Trotz deiner Schilderung unnötig und einfach nur sinnfrei

Es gibt genug hohe Positionen sagen wir jetzt mal in der Wirtschaft wo es um Mill geht oder genug Berufe wo es Indirekt um Leben geht die nicht mit Blaulicht rumfahren dürfen wo keiner an Straßenrand fahren muss.

Und glaube auch nicht das sie die Fachkompentenz(Hochwasse) hat um in einen Notfall die Entscheidung zu treffen sie ist nur die die denn Kopf hinhalten muss.

Aber ich denke ich bin wenn es um denn Staat geht o Polizei einfach zusehr negativ vorbelasstet um hier sachlich(auch die andere seite richtig zu beleuchten) genug dies anzugehen :prost:

Halt einfach dagegen 8-)
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Di 22. Mär 2011, 17:59

ossstfussballer hat geschrieben:Also das ist ja mal total besch... in meinen Augen
Und für jeden Fan von Markkleeberg eine enteuschung hoch 3 und für denn Verein natürlich auch
Richtig wäre hier in meinen Augen gewesen das der Verband Dynamo zur Austragung hätte zwingen müssen denn das sind alleine ihre Fan's die diese Situation verursacht haben.
So gewinnt keiner der Vereine und Markkleeberg bekommt sogar noch eine Strafe aufgebrummt :rot!:

Hier noch ein sehr sehr schöner Bericht aus der LVZ dazu (meine meinung)

http://nachrichten.lvz-online.de/sport/regionalsport/kickers-markkleeberg-verzichten-auf-pokal-achtelfinale-gegen-dynamo/r-regionalsport-a-80673.html
ossstfussballer
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack