VfL Halle 1896 - 1. FC Lokomotive Leipzig

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL Halle 1896 - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon macaco » Di 30. Nov 2010, 22:05

Lok scheint ja momentan auf einem toten Gleis zu stehen.
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7942335.html
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 1. Dez 2010, 15:56

Platzpersonal war schon fleissig.Tribünen sind lediglich neu beschneit.Also morgen die Übung noch einmal.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Carlos » Mi 1. Dez 2010, 16:59

Nochmal ne Frage an Duxter und Bengaloo. Ich hatte euch schon vor einiger Zeit ne Nachricht geschickt, aber die blieben leider unbeantwortet. Ich würde gerne die Erstellung der OnlineFlyer übernehmen. Dazu bräuchte ich allerdings einen leeren Rohling - ruhig groß (und eventuell möglichst noch die Info, welche Schriftart Duxter immer genommen hat). Im Forum habe ich leider keinen gefunden. Ich habe kein Corel, aber gimp, was für Schrift einfügen völlig ausreicht, dazu brauch ich aber ne jpg-datei oder was anderes übliches. Falls der Nachrichtenordner hier im Forum zu klein ist für die Datei, kann ich auch meine Mailadresse rausrücken.

Wenn ihrs heute noch schickt, kann ich noch schnell den Flyer für L*K fertig machen.

:wikinger: :dh: :wikinger:
https://barrabrawu.wordpress.com
Carlos
Club der 1000

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 2. Dez 2010, 10:23

Das Spiel gegen den 1.FC Lok wurde soeben abgesagt.Aufgrund der starken Schneefälle und der damit verbundenen Schneemassen,ist deren Beseitigung von den Tribünen nicht realisierbar.Die Haupttribüne ist zudem in weiten Teilen vereist.Der bauliche Zustand lässt hier auch nicht den Einsatz von Streusalz zu.Das in die Risse eindringende salzhaltige Tauwasser würde hier in Verbindung zu weiterem Frost,eine Verschärfung der Situation erwarten lassen.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Do 2. Dez 2010, 10:36

:oooh:
Warum kommt man dann nicht auf unser Angebot zurück? Irgendwie unklar... Zehn Mann hätten wir bestimmt zusammengekriegt, paar Schippen und Schieber in die Hand und der Schnee wär alleine von der Tribüne verschwunden... Ich hoffe, es beschwert sich dann nicht wieder jemand über dauernde englische Wochen. *kopfschüttel*
PerSempreVfL

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 2. Dez 2010, 10:46

Weil,mein Guter,es einfach an Fahrzeugen mangelt um den Schnee wegzubekommen.Es genügt nicht diesen einfach zur Seite zu schieben.Der muss abtransportiert werden.Rücksprachen mit entsprechenden Sponsorenfirmen haben ergeben,dass diese selber im Einsatz sind und hier nicht helfen können.Ansonsten hätten wir Euer Angebot angenommen und sagen danke,für Eure Bereitschaft.Wir sehen uns dann am Samstag.Die Wuppertaler kommen übrigens auch so nach Halle und wollen gegen 15 Uhr am Samstag eintrudeln.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon venceremos1896 » Do 2. Dez 2010, 18:46

oh, also ein fahrzeug zum schnee wegschieben hätte ich auch noch bis ans stadion geschonben bekommen - nämlich ne schubkarre!
sorry, aber das ist schon alles etwas kleinkariert. zumal ab morgen die sonne auf die tribühne geschienen hätte und nicht mehr allzu strenger frost zu erwarten gewesen wäre..

schade!
Eine Lanze für den Widerstand!
venceremos1896
Kapitän

Beitragvon BengalOO » Do 2. Dez 2010, 18:49

ein fahrzeug vence ... als latino hat man wohl volumen abschätzen nich so druff wa? wie lange willstn da fahren? das wird im leben nix.
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon independiente » Do 2. Dez 2010, 19:06

Wir hätten zwei Stunden in der Bar trinken müssen und dann alle kollektiv Auf die Tribüne pissen sollen. Da wäre der Schnee weg gewesen und man hätte nicht mal ein Auto gebraucht. Den Geruch hätten wir am nächsten Tag schon ausgehalten! :oooh:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon macaco » Fr 3. Dez 2010, 10:28

Na bengaloo 10 Schubkarren, je 20 mal fahren, das hätte schon was gebracht...
Die Gelegenheit war günstig die festgefahrene LOK zu besiegen. Wenn die sich jetzt im Winter verstärken,
haben die noch fast die ganze Saison vor sich um mit einer besseren Mannschaft zu spielen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96