Nächster Schritt wird sein, den Liveticker ins Archiv zu packen und zu leeren, um ihn für die neue Saison startklar zu machen. Da ich die ersten 10 Spieltage nicht vor Ort bin, wird Darren das versuchen zu kompensieren. Falls das mal nicht klappt, werden wir hier vielleicht an geeigneter Stelle nach Ersatz aufrufen. Vielleicht auch bei den Auswärtsspielen einen ansässigen Fan bitten mal ein paar Infos zu schicken.
Weiterhin werd ich den LMO noch ein bißchen verbessern und ihn dann auch in die Webseite einfügen damit das alles schick wird
Dann habt ihr Auswertung satt und Statistiken für Vorberichte, Diskussionen und Co. Wollt ihr, dass ich irgendwo eine Statistik der letzten Begegnungen einbaue gegen unsere Gegner? Also die Aufschlüsselung der letzten Spiele würde das betreffen. Das ist der Teil, den ich von der Startseite entfernen sollte ...
Dann könnte man nämlich wirklich ausgiebig über den nächsten Gegner diskutieren
Also mein Vorschlag ist ein Menüpunkt "Saison 2007/08" ... Da kommen hinein: Der Punkt "Spielpläne", "Tabellen", "Liga Manager" und vielleicht "Spielvorschau" (alle bisherigen Spiele seit 2000). Ist die Frage ob "Kader" und "VL-Vereine" da auch rein sollte ... wobei es dann sehr voll werden würde ... Macht mal nen Vorschlag wie ich es strukturieren sollte...
Meine Idee:
Kader- I. Männer mit Wechseln
- II. Männer eventuell wenns infos gibt
VL-Vereine- alle vereine mit logo incl. anschrift der aktuellen saison
- eventuell die alten spielzeiten als link dazu? (die daten sind noch vorhanden - glaube der letzten beiden spielzeiten)
Saison 07/08- Spielpläne als html für 1.Mannschaft, 2. und A-Jugend, Rest als Link zu fussball.de
- Tabellen als links zu mdr.de bzw fussball.de
- Ligamanager der Verbandsliga und des FSA-Pokals incl historischer Daten ab 2000. (+Oberliga 2000/2001)
noch was?