

PerSempreVfL hat geschrieben:Unsere Choreo für den ersten Dreier: http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Carlos hat geschrieben:Egal, in welcher Version dieses Lied daherkommt, ich hasse es abgrundtief.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste