DuXter hat geschrieben:klar gibt's nen fussballgott. und der ist eindeutig deutscher. nur eben kein Andi Deutscher ;o)
hab zwar nicht mit besoffenen saalefront-prolls am thüringer bahnhof gefeiert, aber das weisse trikot mit den three lions blieb bei mir heute im schrank, und gejubelt hab ich für schwarz-rot-gelb.
arik, willst du dir deine argentinier nicht anschauen, im 1/4finale gegen schmand!?
Argentinien hatte bisher eine Klasse-WM gespielt. Aber: Portugal war vor zwei Jahren auch super drauf. Dann im Spiel gegen Deutschland kam nichts mehr. Beim Spiel gegen die Türkei war es ähnlich. Und vor vier Jahren gegen Schweden und Argentinien? Beide Mannschaften waren gut drauf und waren dann gegen Deutschland wie ausgewechselt. Grrrr.
Was ich mir erhoffe und wie es dann tatsächlich ausgeht, sind bei Deutschlandspielen immer zwei Paar Schuhe. Das ist mittlerweile notorisch.
Und wenn die Deutschen Brasilien oder Italien raus geworfen hätten, hätte mich das zwar geärgert, aber England??? Da kommt nüscht home! Und dann noch die Rache für Wembley. Von der Dramaturgie her war es ja großartig.
P.S. Erste Zeile am Ende: Schlechter Wortwitz....da bin ich von dir besseres gewohnt. Also los, Drafi!