von kommando ebbe sand » Di 18. Mai 2010, 13:53
Ein Schalker steht vor Gericht,weil er 2''Lüdenscheider''umgefahren hat.Sagt der Richter:nun erzählen sie mal wie es zu dem
Unfall kam,aber immer schön die Wahrheit sagen.Schalker:Also ich fahr da ganz normal die Straße lang,auf einmal fängt das
an zu regnen.Ich seh 2 Schatten vor mir auf der Straße,geh voll auf die Bremse,hat aber nichts mehr genutzt.Richter:Angeklagter,es war ein wolkenloser Sommertag,also nichts mit Regen,bleiben sie bei der Wahrheit.Schalker:
O.K., o.k. . Also,ich fahr da ganz normal die Straße lang,auf einmal wird datt neblig,seh da so 2 Schatten vor mir,geh voll auf die Bremse,hat aber nichts mehr genutzt.Richter ( erzürnt ):Angeklagter,ich sagte doch bei der Wahrheit bleiben!Es war
ein wolkenloser Sommertag,also nichts mit Nebel.Schalker:Ja gut.Also,ich seh da die 2 Lüdenscheider vor mir,geb voll Stoff.
Der Eine fliegt mir in die Windschutzscheibe,der Andere in einen Vorgarten.Richter:Warum denn nicht gleich so,Angeklagter!
Den Einen kriegen wir drann wegen Sachbeschädigung und den Anderen wegen Hausfriedensbruch.