Wahl zur VfL-Mannschaft des Jahrzehnts - Die Abwehr
Weiter geht es mit der Wahl der Mannschaft des 1.Jahrzehnts (01.01.2000 bis 31.12.2009). In der zweiten Umfrage wählen wir die Abwehr. Ich habe euch die Daten zu den Abwehrspielern zusammengefasst:
Name - Spiele gesamt - Spiele je Spielzeit (orange hinterlegt um es etwas zu verdeutlichen) - Gesamtminuten - Minuten je Spiel - Gegentore je Spiel (GT/Sp bezogen auf das Spiel, auch bei einer Aus-/Einwechslung des Spielers. Es wird also die Mannschaftsleistung im gesamten Spiel betrachtet.) - erzielte Tore - gelbrote Karten - rote Karten.
Noch etwas zur Wahl!!! Bitte wählt 6 Abwehrspieler aus. Die vier Spieler mit den meisten Stimmen kommen in die Topp-Elf, die beiden Verteidiger mit den fünft- und sechstmeisten Stimmen nehmen auf der Wechselbank Platz!
Falls ihr die Datei nicht komplett seht, dann speichert sie euch auf dem Desktop und öffnet sie dort normal.
PS: Fehlen eurer Meinung nach Spieler? Die taktische Einordnung (Abwehr, Mittelfeld, Angriff) erfolgte durch mich anhand der Spielberichte. Fehlende Spieler tauchen dann in anderen Mannschaftsteilen auf. Habe ich jemanden falsch eingeordnet? Dann bitte kurze Info an mich!