Pokalviertelfinale: Lok Stendal vs. Halle 96 (alt)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Pokalviertelfinale: Lok Stendal vs. Halle 96

Beitragvon BengalOO » Mo 14. Dez 2009, 10:48

Für mich gehört zum Fandasein nicht die sinnlose Rennerei und "Jagd" dazu ... das hat einfach nichts damit zu tun und ist eben nicht die Philosophie von Halle 96 - und um Wowereit zu zitieren: "und das ist auch gut so".

Ei ei ei macaco ... 40 Personen wird hammerhart. Und 15 Euro ist derb. Glaube das bekommen wir nicht durch. 600 Euro wa. :-?
Na mal schaun ob der Verein noch was günstigeres anzubieten hat. Sonst läufts wohl wieder auf Autokorso hinaus.
Boah wenn ich ne Karre hätte würde ich sogar fahren ... aber momentan ist n Auto nicht drin bei mir. :-(
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon 96fan » Mo 14. Dez 2009, 13:22

Die Sache mit dem Bus ist ein gute Idee ich wäre auch noch mit ein paar kumpels dabei! (Anzahl steht noch nicht fest)
Jetzt geht das schon wieder los! Mensch BengalOO jetzt jammere nicht immer wegen solchen Sprüchen rum, ich glaube DYA ist einfach andere Dimensionen gewohnt. Und wir müssen uns doch wirklich nicht immer verstecken! ...was aber nicht heißen soll, dass wir uns ein Immage wie die SGD ei ei ei aufbauen sollten! :-D :vflschal: Remember: Damals warst du der, der gepöbelt hat, auch wenn du das über dein Lieblings- Medium verbreitet hast. ;-)
96fan
C-Jugend

Beitragvon BengalOO » Mo 14. Dez 2009, 13:24

96fan hat geschrieben:Remember: Damals warst du der, der gepöbelt hat, auch wenn du das über dein Lieblings- Medium verbreitet hast. ;-)

Remember die Worte von deinem Bruder im Auto ... :mrblue: :mrred: Du bist der, der gern mal eine verteilen will ...
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon BengalOO » Mo 14. Dez 2009, 13:36

Interessentenliste
BengalOO
Mari
Matzen
Macaco
antispe
KOH
Rene96fan
VornameNachname + Alex
VfLer +Kumpel vom VfLer
Adil + Friends
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon DYASPORA » Mo 14. Dez 2009, 14:03

96fan hat geschrieben:Die Sache mit dem Bus ist ein gute Idee ich wäre auch noch mit ein paar kumpels dabei! (Anzahl steht noch nicht fest)
Jetzt geht das schon wieder los! Mensch BengalOO jetzt jammere nicht immer wegen solchen Sprüchen rum, ich glaube DYA ist einfach andere Dimensionen gewohnt. Und wir müssen uns doch wirklich nicht immer verstecken! ...was aber nicht heißen soll, dass wir uns ein Immage wie die SGD ei ei ei aufbauen sollten! :-D :vflschal: Remember: Damals warst du der, der gepöbelt hat, auch wenn du das über dein Lieblings- Medium verbreitet hast. ;-)

was für dimmensionen ich so gewöhnt bin ist ja nicht entscheidend, mir ist schon klar das das hier was anderes ist. und wenn ich von respekt verschaffen rede meine ich ganz sicher nicht damit das ihr es dort auf ne konfrontation ankommen lassen sollt sondern das ich es für sicher halte, wenn ihr mit 25-30 mann oder wieviele ihr werdet dort mit dem zug hinfahrt und euch in der stadt bewegt. das war ja kein geschlossener mob der euch da belagert hat, sondern wohl eher ne ansammlung von besoffenen und frustrierten, die gemerkt haben das ihr euch beeindrucken lasst... wenn man natürlich mit schiss dahin fährt bietet man sich als gefundenes fressen für die paar hohlköppe an...

aber gut nun, busfahren ist ne feine sache, halt teurer als zug.

was unser image betrifft: ihr könnt alles erreichen was ihr wollt! :lol:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon rene96fan » Mo 14. Dez 2009, 14:58

DuXter hat geschrieben:
rene96fan hat geschrieben:
Saalenser hat geschrieben:Spieltage werden dem Verein geopfert, wenn es sich anbietet auch das gesamte Wochenende. ;-)

Was sein muss, muss sein!
Im fall von stendal glaube ich aber das es nicht sein muss! :mrblue: :mrred:

junge, junge...

ich hab schon hundert jahre alte ikarus-busse das erzgebirge hochgeschoben, nur um rechtzeitig zum auswärtsspiel in aue anzukommen.
nicht zu vergessen die abfahrt um 6.30 uhr nach zittau, als sie mich nich in tschechien über die grenze lassen wollten...
oder energie cottbus II: im dichtesten schneesturm und sibirischer kälte flattern auf einmal 5 blau rote fahnen im gästeblock...

wir haben schon was durch, da müssen wir uns um stendal keine sorgen machen.

ne aussage ob ich mitfahre kann ich noch nich treffen... -.-

Ich meinte eigentlich nur das man für ein Auswärtspiel in Stendal keinen ganzen Tag oder ein ganzes Wochenende opfern muss!
vorallem weil Stendal dafür ziemlich nah ist!
Das machen wir in 10 Jahren wenn wir ein Champions League Auswärtspiel bei Barca oder so haben! :pokal:
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
rene96fan
Legende

Beitragvon BengalOO » Fr 18. Dez 2009, 16:15

Interessentenliste
BengalOO
Mari
Matzen
Macaco
antispe
KOH
Rene96fan
VornameNachname + Alex
VfLer +Kumpel vom VfLer
Adil + Friends
Claudia+Petra

Also so an die 15 wären wir mindestens. Mhhh.
Wird schwer, aber 30 ist sicherlich machbar. :-?
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Matze96er » Fr 18. Dez 2009, 20:32

denke auch das 30 machbar sind ist aber noch etwas zeit bis dahin und darum kann ich net sagen wieviel von mir mitkommen wollen :roll:
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Sa 19. Dez 2009, 11:14

Also das Vetter-Angebot ist eindeutig zu "vett"!!! Ich hab grad mal bisl rumgeschaut ... die ESC-Fans fahren für 12 Euro nach Niesky! Und das sind 240 Kilometer! Also Hin- und Rückfahrt 480km für 12 Euro. Bei uns sollen 320 (2*160) Kilometer 15 Euro kosten? Zu fett! Mal schaun ob Herr Slansky uns was besseres verschaffen kann. Habe auch mal die ESC-Fans gefragt mit welchem Unternehmen sie fahren.

EDIT: So - das Vetter-Angebot konnte ich schon mal ausstechen ... Die DEUTSCHE BUS verlangt für die Fahrt 13,36 Euro pro Person bei 40 Fahrgästen.

1. Deutsche Bus ... 13,36 bei 40
2. Vetter ... 15,00 bei 40
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Darren » So 20. Dez 2009, 09:23

Kenn mich da zwar nicht so aus aber meine mal gehört zu haben, dass es bei Busreisen nicht um die Kilometer sondern um eine Tagespauschale handelt. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Danke
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96