von DYASPORA » Mo 14. Dez 2009, 14:03
96fan hat geschrieben:Die Sache mit dem Bus ist ein gute Idee ich wäre auch noch mit ein paar kumpels dabei! (Anzahl steht noch nicht fest)
Jetzt geht das schon wieder los! Mensch BengalOO jetzt jammere nicht immer wegen solchen Sprüchen rum, ich glaube DYA ist einfach andere Dimensionen gewohnt. Und wir müssen uns doch wirklich nicht immer verstecken! ...was aber nicht heißen soll, dass wir uns ein Immage wie die SGD ei ei ei aufbauen sollten!

Remember: Damals warst du der, der gepöbelt hat, auch wenn du das über dein Lieblings- Medium verbreitet hast.

was für dimmensionen ich so gewöhnt bin ist ja nicht entscheidend, mir ist schon klar das das hier was anderes ist. und wenn ich von respekt verschaffen rede meine ich ganz sicher nicht damit das ihr es dort auf ne konfrontation ankommen lassen sollt sondern das ich es für sicher halte, wenn ihr mit 25-30 mann oder wieviele ihr werdet dort mit dem zug hinfahrt und euch in der stadt bewegt. das war ja kein geschlossener mob der euch da belagert hat, sondern wohl eher ne ansammlung von besoffenen und frustrierten, die gemerkt haben das ihr euch beeindrucken lasst... wenn man natürlich mit schiss dahin fährt bietet man sich als gefundenes fressen für die paar hohlköppe an...
aber gut nun, busfahren ist ne feine sache, halt teurer als zug.
was unser image betrifft: ihr könnt alles erreichen was ihr wollt!

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby