Pokalviertelfinale: Lok Stendal vs. Halle 96 (alt)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Pokalviertelfinale: Lok Stendal vs. Halle 96

Beitragvon macaco » So 13. Dez 2009, 20:05

BengalOO hat geschrieben:06.02.2010! 13:00 Uhr Anstoß!

Bekomme bei der Planung eines Fanbusses Unterstützung vom Verein.Erstmal nur ein Angebot, Mindestfahrgastzahl, Preis etc. Wird dann sicherlich ne Deadline geben bis zu der man sich VERBINDLICH anmelden muss. Das sag ich aber alles nochmal durch. Wenn wir dann genug werden machen wir es, wenn nicht, gibts wieder verschiedene Autos die fahren. Aber mal schaun. Mit dem Bus wär sicherlich mal ne nette Geschichte.

Ich bekümmere mich doch schon die janze Zeit.
Aber wenn der Verein das in die Hand nimmt um so besser, das Versprecehn gab's
ja beim Fanforum und Stendal ist wirklich geeignet zur Umsetzung.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon BengalOO » So 13. Dez 2009, 21:13

macaco hat geschrieben:
BengalOO hat geschrieben:06.02.2010! 13:00 Uhr Anstoß!

Bekomme bei der Planung eines Fanbusses Unterstützung vom Verein.Erstmal nur ein Angebot, Mindestfahrgastzahl, Preis etc. Wird dann sicherlich ne Deadline geben bis zu der man sich VERBINDLICH anmelden muss. Das sag ich aber alles nochmal durch. Wenn wir dann genug werden machen wir es, wenn nicht, gibts wieder verschiedene Autos die fahren. Aber mal schaun. Mit dem Bus wär sicherlich mal ne nette Geschichte.

Ich bekümmere mich doch schon die janze Zeit.
Aber wenn der Verein das in die Hand nimmt um so besser, das Versprecehn gab's
ja beim Fanforum und Stendal ist wirklich geeignet zur Umsetzung.

Ja davon wusst ich ja nu nix ... Aber glaube mit dem Verein haben wir da einen super Partner.
Die haben ja die Drähte schon und ich glaube die haben optimale Chancen was günstiges auszuhandeln.
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Saalenser » So 13. Dez 2009, 23:04

BengalOO hat geschrieben:Gehen schon 8 Stunden drauf ... finds lang. Naja. Weiß nicht.
Was haltet ihr davon? Wär eher für nen 30er Fanbus oder so.

Junge, junge... du bist ein Fan. :-D

Will Sänger nicht irgendwann in der RL spielen? Dann versuch mal WHV und Bremen in 8 Stunden zu deichseln. :mrred:

Spieltage werden dem Verein geopfert, wenn es sich anbietet auch das gesamte Wochenende. ;-)
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon DYASPORA » So 13. Dez 2009, 23:37

genau ;) und außerdem vermisse ich eure abenteuerlust! gebt der mannschaft eure zaunfahnen etc. mit, und dann mit dem zug nach stendal und geschlossen zum stadion marschiert! das schlimmste was passieren kann ist vielleicht das ihr mal kurz rennen müsst, aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich. verschafft euch doch mal bissl respekt!
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon BengalOO » Mo 14. Dez 2009, 00:07

DYASPORA hat geschrieben:verschafft euch doch mal bissl respekt!

ich kann dich ja echt gut leiden dya, aber sowas is doch blödsinn. wahrscheinlich hab ich einfach zuviel niveau um so zu denken. bei dem bus gehts auch nich darum das wir schiss haben, sondern sich fortzubewegen ohne selber fahren zu müssen und nich ätzend lange mitm zug rumzugurken. du tritts mit deinem gockelhaften "verschafft euch doch respekt"-geschreibe wieder diskussionen los, die man hier eigentlich gar nicht führen kann - falsches forum ... ich verweise an www.dynamo-dresden.de ...
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon rene96fan » Mo 14. Dez 2009, 01:23

Saalenser hat geschrieben:Spieltage werden dem Verein geopfert, wenn es sich anbietet auch das gesamte Wochenende. ;-)

Was sein muss, muss sein!
Im fall von stendal glaube ich aber das es nicht sein muss! :mrblue: :mrred:
Besonders wenn man bedenkt das Stendal im gleichen Bundesland liegt, da muss man ja nicht wirklich 8 stunden oder mehr unterwegs sein!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
rene96fan
Legende

Beitragvon DuXter » Mo 14. Dez 2009, 07:25

rene96fan hat geschrieben:
Saalenser hat geschrieben:Spieltage werden dem Verein geopfert, wenn es sich anbietet auch das gesamte Wochenende. ;-)

Was sein muss, muss sein!
Im fall von stendal glaube ich aber das es nicht sein muss! :mrblue: :mrred:

junge, junge...

ich hab schon hundert jahre alte ikarus-busse das erzgebirge hochgeschoben, nur um rechtzeitig zum auswärtsspiel in aue anzukommen.
nicht zu vergessen die abfahrt um 6.30 uhr nach zittau, als sie mich nich in tschechien über die grenze lassen wollten...
oder energie cottbus II: im dichtesten schneesturm und sibirischer kälte flattern auf einmal 5 blau rote fahnen im gästeblock...

wir haben schon was durch, da müssen wir uns um stendal keine sorgen machen.

ne aussage ob ich mitfahre kann ich noch nich treffen... -.-
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon DYASPORA » Mo 14. Dez 2009, 10:13

BengalOO hat geschrieben:
DYASPORA hat geschrieben:verschafft euch doch mal bissl respekt!

ich kann dich ja echt gut leiden dya, aber sowas is doch blödsinn. wahrscheinlich hab ich einfach zuviel niveau um so zu denken. bei dem bus gehts auch nich darum das wir schiss haben, sondern sich fortzubewegen ohne selber fahren zu müssen und nich ätzend lange mitm zug rumzugurken. du tritts mit deinem gockelhaften "verschafft euch doch respekt"-geschreibe wieder diskussionen los, die man hier eigentlich gar nicht führen kann - falsches forum ... ich verweise an http://www.dynamo-dresden.de ...

naja, ob das ne niveau-frage ist sei mal dahingestellt. mag sein das wir ne andere auffassung vom fandasein und dem was dazu gehört haben.

bei dynamo brauch ich keine diskussionen um auswärtsfahrten führen, einfach weil das n ganz anderes ding ist.
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon macaco » Mo 14. Dez 2009, 10:26

@dya, wichtig ist doch, dass man da ist beim Auswärtsspiel, egal wie man hinkommt.
Mir alter Mann wäre der Bus viel bequemer, als in Stendal ne Stunde vom Bahnhof zum Stadion und wieder ne Stunde zurück.

Die Situation in Stendal ist auch noch besonders, weil wir dort beim letzten Spiel von einer ziemlich bissigen Meute umringt worden,
die zahlenmäßig deutlich überlegen waren. Da hat der Großteil kein Bock drauf.

Wir sehen aber eben den Ausweg nicht im Nichtfahren sondern eben mit den Bus, wie das fast überall gemacht wird, wenn die Bahnanbindung beschissen ist.
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon macaco » Mo 14. Dez 2009, 10:27

@ all

15,- Euro p.P. bei 40 Leuten.
Bild
macaco
Club Empor