haben auch noch zwei plätze frei
und wo wollen wir uns treffen??
würde vorschlagen auf den metro parkplatz bei peißen an der a14
Matze96er hat geschrieben:und wo wollen wir uns treffen??
BengalOO hat geschrieben:Matze96er hat geschrieben:und wo wollen wir uns treffen??
Pieschener Allee, Dresden?
Saalenser hat geschrieben:DYASPORA hat geschrieben:oh mann, guck weniger mdr... also in köln, gladbach, frankfurt hats in den letzten 2 jahren öfter geknallt als in dresden... die berichterstattung ist nunmal so, das es reicht wenn im osten ein maulwurf falsch furzt das danach von schweren ausschreitungen berichtet wird. im pott knallts an jedem spieltag mehrfach auf bahnhöfen, juckt iwie keine sau...
wie die geschichte beim training wirklich war erzähl ich dir, wenn ich das nächste mal am zoo bin.
Stimmt so nicht ganz. Über Köln, FFM, Gladbach, Essen und Co. wird genauso berichtet, bloß nicht so überregional. Das aber dutzende Vermummte den Spielern auflauern oder 11 Gräber ausgehoben werden auf dem eigenen Trainingsplatz, gibts kaum woanders als in Dresden.
Ich weiß nicht ob du in Dresden warst zum Lok-Spiel zu Landesliga-Zeiten, aber sowas perverses sucht im gesamten Osten seinesgleichen. Ich teile ja auch die Begeisterung für Dynamo und freue mich über emotionale, mitreißende Spiele vor vollem Haus, aber nirgendwo sind die Schattenseiten so dunkel wie in DD.
DYASPORA hat geschrieben:im kern stimmt die aussage natürlich. wir haben nicht nur das größte fanpotential sondern auf grund der geschichte/tradition auch das fanatischste und anspruchsvollste.
Saalenser hat geschrieben:DYASPORA hat geschrieben:im kern stimmt die aussage natürlich. wir haben nicht nur das größte fanpotential sondern auf grund der geschichte/tradition auch das fanatischste und anspruchsvollste.
Anspruchsvollste trifft es. Vor allem für die hiesigen VoPos.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste