aha, das menschenverachtende haben einzig die rechtsextremen für sich gepachtet, menschenfreundlichkeit, toleranz und weltoffenheit dagegen sind ausschließlich "linx" besetzt und dazwischen gibt es nix? darf ich das so verstehen? wer im stadion einen roten stern tragen will, muss auch damit zurecht kommen das ein anderer ts oder anderen rechten müll anhat, oder aber: lasst die scheiße zu hause und unterstützt euer team! meine meinung!
venceremos1896 hat geschrieben:und mit den 10 euro eintrittsgeld unterstützt man ja dann auch noch im prinzip die plattform und breitenverdummung.
nicht das ich wieder falsch verstanden werde, ich habe in der form nichts gegen hfc-FANS (außer der sportlichen rivalität), aber für mich ist das einfach ne moralische hürde, ans KWS zu kommen, an der kasse zu stehen und mit dem ersten blick ins stadion 10 typen mit nem 'braun-ist-trumpf' t-shirt zu sehn.
da hab ich einfach mit meinen 10 euro in der hand skrupel denen nen öffentlichen versammlungsort zu finanzieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste