FM 10 vs. Football Manager 2010 vs. FIFA 10 vs. PES 2010

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: FM 10 vs. Football Manager 2010 vs. FIFA 10 vs. PES 2010

Beitragvon VFLer » Do 5. Nov 2009, 15:18

Ohja ich habe den FM 10 auch . Aber ohne den Patch steht da V.HALLE ^^
Naja mir egal ich werde den VfL an die SPitze der BULI führen :)
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Re: FM 10 vs. Football Manager 2010 vs. FIFA 10 vs. PES 2010

Beitragvon PerSempreVfL » Fr 6. Nov 2009, 11:55

Echte Sahne... :bengaloo: :pokal: Wie haste jetzt eigentlich die Werte festgelegt?

Also, ein Turnier wäre echt klasse. Ich könnte auch ein Gamepad zusteuern (bzw. noch ein zweites besorgen) und hätte PES 08 und demnächst auch 09 im Angebot.

Und nun noch ein Prise Mostrich zum großen Duell: War früher auch eher FIFA-Spieler, aber irgendwann ist PES in meinen Augen in Sachen Realismus (Ballphysik etc.) vorbeigezogen. Ob man in dem Bereich immer noch Branchenprimus ist, kann ich allerdings net beurteilen. Ich bin jetze halt so an PES gewöhnt.

Zu FM 10: Beim VfL leider keine Original-SPielernamen. Aber vielleicht kommt ja noch ein Patch.
PerSempreVfL
 

Re: FM 10 vs. Football Manager 2010 vs. FIFA 10 vs. PES 2010

Beitragvon MiSeRy » So 8. Nov 2009, 20:46

Es gibt für den FM 10 einen Deutschland-Datensatz mit Original Wappen und Original Spieler ab Regionalliga bis Oberliga. Macht jetzt Laune den VfL nach oben zu führen.

@BengalOO:
Wie weit bist du mit dem PES-Patch?
Benutzeravatar
MiSeRy
F-Jugend
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 18:07
Wohnort: Halle

Re: FM 10 vs. Football Manager 2010 vs. FIFA 10 vs. PES 2010

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 9. Nov 2009, 16:01

Ja, hatte ich schon runtergeladen, aber vergessen ins Spiel einzubinden... :oops:
PerSempreVfL
 

Re: FM 10 vs. Football Manager 2010 vs. FIFA 10 vs. PES 2010

Beitragvon BengalOO » Mo 9. Nov 2009, 16:06

MiSeRy hat geschrieben:@BengalOO:
Wie weit bist du mit dem PES-Patch?


Ruhig Blut!
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: FM 10 vs. Football Manager 2010 vs. FIFA 10 vs. PES 2010

Beitragvon MiSeRy » Mi 11. Nov 2009, 17:43

2. Saison - Derby gegen den HFC in der Regionalliga:
Dateianhänge
hfc-vfl.jpg
HFC - VfL
hfc-vfl.jpg (178.47 KiB) 539-mal betrachtet
are you ready?
Benutzeravatar
MiSeRy
F-Jugend
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 18:07
Wohnort: Halle

Re: FM 10 vs. Football Manager 2010 vs. FIFA 10 vs. PES 2010

Beitragvon Saalenser » Mi 11. Nov 2009, 19:49

Was will denn der HFC mit Pfeiffen wie Kirsten oder Wilke? :lol:
Und mindestens drei Positionen passen mal gar nicht. Von der Bank ganz zu schweigen.

Total unrealistisch - sieht man ja schon am Ergebnis. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: FM 10 vs. Football Manager 2010 vs. FIFA 10 vs. PES 2010

Beitragvon DYASPORA » Do 12. Nov 2009, 06:29

Saalenser hat geschrieben:Was will denn der HFC mit Pfeiffen wie Kirsten oder Wilke? :lol:
Und mindestens drei Positionen passen mal gar nicht. Von der Bank ganz zu schweigen.

Total unrealistisch - sieht man ja schon am Ergebnis. ;-)


erschdemal verbitte ich mir das wort pfeiffe in zusammenhang mit dem namen kirsten, und zweitens ist das gar nicht so unrealistisch, wäre ja nicht der erste spieler der bei uns aussortiert wird und dann zu euch wexelt... :-P
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: FM 10 vs. Football Manager 2010 vs. FIFA 10 vs. PES 2010

Beitragvon Saalenser » Do 12. Nov 2009, 11:41

Dann "kegelt" lieber nen ordentlichen Mittelfeldspieler raus, den wir dann aufnehmen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: FM 10 vs. Football Manager 2010 vs. FIFA 10 vs. PES 2010

Beitragvon PerSempreVfL » Do 12. Nov 2009, 14:05

Und ich dümple immer noch in den unteren Gefilden der Oberliga rum... :cry:
PerSempreVfL
 

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron