Suizid Robert Enkes

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Suizid Robert Enkes

Beitragvon venceremos1896 » Mi 11. Nov 2009, 00:10

Gedenke Robert Enke.
Eine Lanze für den Widerstand!
Benutzeravatar
venceremos1896
Kapitän
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:19

Re: Suizid Robert Enkes

Beitragvon BengalOO » Mi 11. Nov 2009, 01:40

Welch trauriges Ende ... Hoffentlich findet er jetzt Ruhe und Erlösung. :-(
Leider werden das die Hinterbliebenen und Lokführer wohl nicht finden :cry: :cry:
Welch großen Kraftakt Frau und Adoptivtochter vor sich haben kann man sich kaum vorstellen.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Suizid Robert Enkes

Beitragvon Darren » Mi 11. Nov 2009, 08:41

Hat mich auch voll geschockt, als ich das gelesen hatte. Mein Gedenken richtet sich an die Hinterbliebenen. Find es nur schrecklich, wenn man beim Selbstmord noch andere mit reinzieht. Ob der Lokführer jemals wieder seinen Job ausüben kann wird fraglich sein.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Suizid Robert Enkes

Beitragvon macaco » Mi 11. Nov 2009, 10:46

Robert hat seinen Ausweg gefunden, sicherlich der einzige, den er gesehen hat.
Schade, dass ihm niemand einen anderen Weg zeigen konnte.
Ich wünsche den Angehörigen und Freunden sehr viel Kraft.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Suizid Robert Enkes

Beitragvon mari » Mi 11. Nov 2009, 10:54

Ist schon echt ne tragische Sache das schlimme an der Sache, es hätte verhindert werden können von Seitens des Vereins und von Freunden weil relativ viele wussten das er Depressionen hatte (hatte warscheinlich noch mit dem tot seiner Tochter und dem Mysteriösen Infekt zu tuhen haben ,vermute ich mal)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron