von DYASPORA » Di 20. Okt 2009, 23:09
kann mich an ein heimspiel erinnern wo das urin-gesox nach der 2:1 führung die letzten 10 minuten ihren blöden urin-song mit getrommel so eindringlich und laut intoniert hat, das sie meiner meinung nach ihr team maximal supportet und unsere "goldfüßchen" gelähmt haben. als ich das hörte war mir klar das wir das ding verlieren. also mal so mal so. stimmt schon wenn 90 minuten ohne rücksicht auf spielverlauf ein programm abgespult wird is es öde, aber generell sind stimmungsvolle gesänge auch eine sache die das selbstverständnis zum ausdruck bringen und das team beflügeln kann.
urin-gesox ist natürlich nur geprolle. ich habe hochachtung vor den urinern bezüglich ihres stadion-umbaus sowie ihrer sportlichen leistung, die auf jahrelanger kontinuität aufbaut! trotzdem: ein bißchen weiß, ein bißchen rot, und ich seh aus wie ein...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby