Haaa! 2:10 Uhr ... noch einen ausgebudelt ...
Ghazwan Kadem Said Kremmer (VfL Halle 96 / BFC Preußen / Hallescher FC) ... kein anderer als Kazuuuuu!
Er wechselte in der Winterpause 2007/08 - also Januar 2008 zum VfR Neumünster in die Verbandsliga Schleswig-Holstein.
Ein Auszug aus einem Zeitungsartikel:
"
Genug trainiert, jetzt wird gespielt[...] Anders jedoch als im Winterhalbjahr hat sich die personelle Lage beim VfR ein wenig entspannt. Mit Heimkehrer Arend Müller (zurück aus Gütersloh), sowie den Neulingen Patrick Christophersen (SV Tungendorf) und
Ghazwan Kadem Said Kremmer (Hallescher FC), den alle nur „Kazu“ rufen“ verfügt Trainer Ervin Lamce über drei weitere Optionen. Ob einer der Neulinge schon gegen Weiche das Trikot übersteift, will Lamce erst heute Vormittag nach der Abschlussbesprechung bekannt geben.
Die Blessuren des spielenden Co-Trainers Jörg Zenker und Linksfuß André Bock sind soweit abgeklungen. Alternativ stünde auch Norbert Somodi wieder zur Verfügung. Nach seiner Oberschenkel-Operation ist die 37 cm lange Narbe inzwischen so gut verheilt, dass er sich für einen Teileinsatz anbietet. Vielleicht bekommt aber
Said Kremmer gleich eine Bewährungschance. Es wäre wohl ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für den
Ex-Hallenser, der am Sonntag 28 Jahre alt wird. Weitere Geschenke möchte Lamce nicht verteilen. Drei Punkte sollen den VfR wieder vorbei an Eider Büdelsdorf auf Rang drei bringen. Im Hinspiel gab es für den VfR ein klares 7:0 gegen den Aufsteiger, der auf seiner Homepage vermeldet, noch in der Bezirksoberliga Nord zu spielen. Es scheint, als wäre Weiche, das wohl auch wieder absteigen wird, nie richtig in der Verbandsliga angekommen.
VfR: Özdemir – Siedschlag, Zenker, Amponsah – Niedermeyer – Möller, Ruzic, Bock, Said Kremmer – Milbradt, Celik. ör"
http://www.segeberger-zeitung.de/artikel/2298051/Genug_trainiert,_jetzt_wird_gespielt.htmAuf der Seite des VfR ist er allerdings nicht zu finden ...
http://www.vfr-nms.deZwei Zitate aus dem VfR-Forum: "Also Kazu Kadem Said, heißt in Wirklichkeit und laut Spielerpaß ganz offziell Ghazwan Kremmer, er war mal verheiratet mit einer Deutschen und daher der Name Kremmer! So möchte er aber nicht mehr genannt werden! Tja ich finde Kazu wäre ein hübscher Spitzname für ihn!" --> Da wissen wir doch wieso er doch länger in Deutschland bleiben darf
*shhhhh*
"Neuzugang Kazu Said Kremmer wußte zumindest in der 1.Hälfte zu überzeugen, in der 2.Hälfte ging er nach meinen Beobachtungen etwas unter." (Fan über ein Testspiel)
Noch ein Zitat:
" Verbandsliga: Müller ist der vierte VfR-Zugang
36 Punkte holte der VfR Neumünster nach dem Zwangsabstieg aus der Oberliga aus seinen ersten 16 Verbandsliga-Spielen – und das, obwohl VfR-Coach Ervin Lamce aufgrund von Verletzungen und Sperren oftmals nur ein sehr enger Kader zur Verfügung stand. „Um zukünftig solche Engpässe zu verhindern, mussten wir im Winter neue Spieler verpflichten“, erklärte VfR-Präsident Herbert Sander.
Gesagt, getan – und nun haben die Lila-Weißen, die in der Verbandsliga als Vierter überwintern, bereits vier Neuzugänge in ihren Reihen aufgenommen. So soll der Iraner Mohammad Goudarzi die Rolle des Ersatzkeepers Tim Ulmer, der zum Bundeswehr-Einsatz im Kosovo weilt, übernehmen – und wer weiß, vielleicht kann Goudarzi auch die Position des in der Hinrunde nicht immer sicheren Stammtorhüters Hüsnü Özdemir angreifen?
Für die Offensive kommt mit Kazu Kadem Said, auch bekannt unter dem Namen Ghazwan Kremmer, ein weiterer Iraner an die Geertstraße.
Während Said (oder Kremmer) für den Berliner FC Preussen und Halleschen FC bereits in der Oberliga Nordost kickte, ehe er zuletzt ein halbes Jahr pausierte (--> Gerücht, das), wechselt der ebenfalls im Offensivbereich beheimatete Patrick Christophersen (19) vom benachbarten Ost-Bezirksligisten SV Tungendorf zum VfR. Der vierte Neuling ist ein alter Bekannter, denn Arend Müller (22) kehrt nach einem halben Jahr beim FC Gütersloh 2000, für den er in der Oberliga Westfalen nur fünf Spiele bestritt, an die Geerdtstraße, wo er bereits in der Saison 2006/2007 spielte, zurück."