Pressemeldungen

Fragen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge zur Homepage.

Pressemeldungen

Beitragvon DuXter » Do 4. Okt 2007, 12:47

hi!
ich bin leider in 90% der fälle nur mit meinem handy im netz unterwegs, und komme meistens nich dazu mich durch die mz-seite zu wühlen um dann doch vor nem gesperrten artikel zu landen...
gibt's denn keinen mz-bericht zum spiel gegen mdII und ansonsten die ganzen vorberichte zu den letzten spielen?
schreibt die mz nix mehr oder gibt's grad stress bei bengaloo und meister m.t.?

grüße in die ferne!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Pressemeldungen

Beitragvon BengalOO » Do 4. Okt 2007, 19:15

also zum pokalerfolg gabs nix von der MZ ...

vorbericht hatten wir glaube drin oder? kurzer abriss war das nur.

ansonsten is M.T. grad vom 3.-7.10. im urlaub.
ich habe gerade derbst stress ... sorry.
die startseite kündigt nicht das nächste spiel an ... ich weiß.
aber habe gerade nicht die software da zum upload.
das hat private ursachen, komme grad nicht zum beheben ... sorry.

aber nicht verzagen. wir lösen das ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Matthias » Mo 8. Okt 2007, 15:40

DuXter hat geschrieben:schreibt die mz nix mehr oder gibt's grad stress bei bengaloo und meister m.t.?

Nöö, kein übermäßiger Streß. Der geht bei mir erst so richtig im November los, wenn die ganzen Jahresgespräche anstehen. Wie BengalOO schon schrieb, war ich mal ein paar Tage auf Hiddensee. Soweit ich es überblicke, sind alle MZ-Web-Artikel über Halle 96 unter "Pressemeldungen" online. Ich checke immer so 1x pro Woche per Suchfunktion auf http://www.mz-web.de, so daß da eigentlich kein Artikel durchflutschen dürfte. Was in der gedruckten Ausgabe steht, bekomme ich leider nur mit, wenn ich mal in Halle zu Besuch bin. Die MZ bekommt man hier in Berlin leider nicht.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron