Denk mal gegenüber dem Piesteritz-Spiel wird sich kaum was ändern. War eigentlich keine Schwachstelle auszumachen. Haben jedoch noch ganz gute Spieler in der Hinterhand-lassen wir uns überraschen. Hauptsache es steht eine Mannschaft auf dem Platz, die gewinnt-wer da spielt ist am Ende egal. Wichtig wird sein, dass der Döring fit ist und spielen kann, denn im Sturm sind wir qualitativ nicht sehr breit besetzt. Haben zwar mit Schnerr und Wiermann-auch Tlauka Talente in der Hinterhand-sind aber noch nicht soweit, um einen Penev oder Döring gleichwertig zu ersetzen. Was mit Jähne ist weiß ich nicht.
Wie siehts bei euch mit Verletzten aus? Wie schon geschrieben, habe ich einige sehr gute vermisst! Ich hoffe doch mal das Intern bei euch alles im Lot ist! Schließe mich eines Siegestipps an, aber das Ergebnis? Ich weiss nicht, da ihr ja wohl einige Probleme in der Abwehr habt.Egal, hauptsache ein Sieg für Halle.
wie man mit einer wackeligen abwehr unter druck dennoch gewinnt hat uns die deutsche nationalmannschaft ja gestern abend vorgemacht.
ich freue mich auf penev und döring im sturm, grosche und hesse dahinter und eine hoffentlich funktionierende abwehr, die uns einen schönen stimmungsvollen abend und einen 3:2 sieg beschert.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!