Winterpause 2016/17

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Winterpause 2016/17

Beitragvon ossstfussballer » Sa 21. Jan 2017, 19:43

Eh schöner Tag gewesen. Resultat:vom Aussehen her können wir es mit der Bundesliga der Frauen aufnehmen jedenfalls mit Jena.

Die ESG ist nun kein grad Messer und das 8-0 nicht überzubewerten. Aber es hat Spaß gemacht zuzuschauen und zu sehen das die Jungs Spaß haben. Auch unsere 3neuen haben in die Offensive neues Leben gebracht und sind ordentlich jeden Ball nachgegangen.

Ich nehme den Jungs hab das sie genauso dran glauben wie ich das noch was möglich ist.
Was mir weiter gut gefällt ist unser Nachwuchs. Englich Niesel macht weiter so auf und neben den Platz. :dh:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2603
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Winterpause 2016/17

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 8. Feb 2017, 11:05

Grade rinn bekommen: Morjen Achzendreichs Test jejen Turbine!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2067
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Winterpause 2016/17

Beitragvon ossstfussballer » Mi 8. Feb 2017, 18:04

kommando ebbe sand hat geschrieben:Grade rinn bekommen: Morjen Achzendreichs Test jejen Turbine!


DIT IS SCHO 3 Tag olt. :mrblue: :vflschal:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2603
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron