Nach den doch recht erfolgreichen spielen gegen Merseburg Elster und Plauen. Wird es bestimmt mindesten 12 Mann geben die sich gegen Halberstadt ebenfalls sich einen Punktgewinn ausrechnen.
Da ich selbst in Plauen und Elster war kann ich nur sagen sie sollen ebenfalls das Spiel gegen Halberstadt so aufziehen. Es sieht gut aus was momentan passiert. Ein gefühlter erfolg ist vorhanden die Belohnung dafür im Liga Betrieb fehlt noch.
Immer schön den Kopf oben halten Jungs und nie das Ziel aus dem Auge verlieren. Gemeinsam wird gekämpft ist nicht immer einfach aber wenn jeder seinem nebenmann positiv antreibt und unterstützt klappt es.
Über 3 Änderungen würde ich nachdenken. Kenny benötigt mal eine aus Zeit für mich ist er auf der außenbahn ein tick zu langsam. Albert und der junge aus Aue wirkten da viel spriziger.
Renner wenn er da ist könnte Nowo eine Auszeit bescheren.
Nix gegen Stamer aber Abschläge meine fresse die müssen geübt werden bitte Bölke bringen.
Und sagt dem Kreideweiß das er keine Angst haben muss vor dem Zweikampf. Dan klappt es auch mit dem Tor. Ist mir jetzt schon 3 mal aufgefallen das er lieber zurück zieht als mal drauf zu halten.
Ich kann leider nicht dabei sein.
Aber Jungs ihr schaft das. Man kann nur noch gewinnen.
Grüße osssi