16.08.2016 (FUPA) - Schiller fehlt länger

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

16.08.2016 (FUPA) - Schiller fehlt länger

Beitragvon momo » Di 16. Aug 2016, 14:45

Schiller fehlt länger
VfL Halle 96 muss länger auf Abwehrspieler Kevin Schiller verzichten +++ Freitagabend Landespokal beim SV Eintracht Lüttchendorf
D

Der Oberligist VfL Halle 96 muss längere Zeit auf seinen Abwehrspieler Kevin Schiller verzichten. Die in der Vorwoche im Training zugezogene Fußverletzung beim 23-Jährigen fällt schwerwiegender aus, als zunächst angenommen. "Es liegt nach ärztlicher Untersuchung bei Kevin ein Bruch des Mittelfußknochens vor. Mit einem längeren Ausfall des Defensivspezialisten ist zu rechnen", wird VfL-Vizepräsident Volkmar Knoll auf der vereinseigenen Homepage zitiert.


"Was der Ausfall für unseren kleinen Kader bedeutet, muss ich nicht zusätzlich erwähnen. Wir sind natürlich bemüht, schnellstmöglich einen Ersatz für Kevin zu finden, wissen aber, dass man einen Spieler mit solcher Qualität nicht so ohne Weiteres bekommt", kommentiert VfL-Coach René Behring die Verletzung seines Verteidigers.

Zum Spielerprofil von Kevin Schiller (hier klicken)

Pokalfight am Freitagabend

Am kommenden Freitag gastiert das Schlusslicht der Oberliga Süd in der ersten Hauptrunde des Landespokals beim Landesligisten SV Eintracht Lüttchendorf. Bereits in der Vorbereitung standen sich beide Kontrahenten in einem Testspiel gegenüber. Damals trennten sich beide Teams 2:2-Unentschieden. "Und erwartet sicherlich ein ganz harter Gang. Die Jungs können dort alle Fußball spielen und haben im Test schon angedeutet, mit welchen Mitteln sie uns angetreten werden", sagt Behring zur kommenden Partie.

Link: http://www.fupa.net/berichte/schiller-f ... 98080.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron