Wer wird Europameister

Tippspiel zur Euro 2012

Re: Wer wird Europameister

Beitragvon mari » Fr 29. Jun 2012, 15:39

Ja mag sein das sie das waren , meine ja nur wenn du Ronaldo ein bis 2 ordentliche Verteidiger an die Seite stellst dann leuft im Portugiesischen Spiel nicht mehr viel, spricht einerseits für die Qualität von Ronaldo, leider andererseits ist das Spiel dadurch zu offensichtlich für den Gegner.Naja und Spanien Portugal als das Genialste Spiel zu bezeichnen kann Mann muss man aber auch nicht, die Mannschaften verstanden sich halt darin die Ideengeber auszuschalten.

Ja was Gomes,Poldi ,Özil,Schweinsteiger da auf den Platz zu suchen hatten frage ich mich leider schon seiten den letzten 4 Spielen wenn sie Spielen durften,sei es wie es sei.
Ich denke mal das das Finale von Kampf und Taktik geprägt sein wird und deswegen nur minimale Chancen entstehen werden, hoffe die Mannschaften überraschen mich und es wird ein Spannendes Spiel, mal schauen :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Wer wird Europameister

Beitragvon DuXter » Fr 29. Jun 2012, 16:17

ich hab mich zwar vor beginn des turniers darauf festgelegt, dass schland maximal ins halbfinale kommt, aber auf die bonuspunkte beim tippspiel hätte ich auch gern verzichtet ;o)

unkonzentriertheiten und individuelle fehler haben eben nix in nem EM Halbfinale zu suchen, und wenn doch werden sie bestraft, wie gestern.

jetzt bin ich echt aufs finale gespannt... hochkarätiger fussball, aber ohne jedwede emotionale spannung.. :(
irgendwie, wie PSV II gegen Aufbau/Tasmania...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Wer wird Europameister

Beitragvon mari » Fr 29. Jun 2012, 16:18

DuXter hat geschrieben:
jetzt bin ich echt aufs finale gespannt... hochkarätiger fussball, aber ohne jedwede emotionale spannung.. :(
irgendwie, wie PSV II gegen Aufbau/Tasmania...

:lol: ,da hielf nur :biertrommel:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Wer wird Europameister

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 14. Jun 2016, 12:55

Jetzt erst Recht, BELGIEN! War jestern leider etwas zu "Grün" ab 16er, dazu ein de Bryne als Totalausfall. In Summe aber alles richtig gute Kicker.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Wer wird Europameister

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 8. Jul 2016, 10:11

Wem heute etwas flau ist, empfiehlt der Hausarzt eine Teekur: Liberte, Egalite, Fraternitee, Kräutertee :biertrommel: :lol: :96cheers:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Vorherige

Zurück zu Euro 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron