Glück auf,Schalke!

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 25. Feb 2016, 10:30

@Saali, lass mich Raten, nach der 1000er- Frage war Schicht am Schacht und Frage 1 bezog sich auf das Gründungsdatum des BxB08+1. Da hatter dann schon nen Joker gebraucht :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2067
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » So 6. Mär 2016, 14:50

Saalenser hat geschrieben:Ein nimmermüder Klassiker.

:lol: wie wahr wie wahr
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon VornameNachname » Di 27. Sep 2016, 12:57

VornameNachname
Amateur
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 16:45

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon ossstfussballer » Fr 27. Jan 2017, 23:00

Eintracht ....

0..4 einfach nur schwach was sie momentan abliefern.
War kein schönes spiel Frankfurt aber einfach cleverer.
Bin mal gespannt wie lang der Trainer bei 04 noch schalten und walten darf.

Für mich hat die gesamte sasion noch keine erkennende Handschrift vom weizen erhalten. Er reagiert einfach nur ohne Sinn und Verstand.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2607
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Sa 28. Jan 2017, 02:11

Komplet richtig, Osssi. Schade, dass ich mit meiner Vorsaisonprognose am Ende Recht haben werde- Ich wollte von Beginn an unsere "alte" Kampfsau "Willi". Das Spiel heute hat gezeigt, M.W. ist komplett überfordert.Diese Mannschaft hat, trotz aller Ausfälle, genug Potenzial biedere Truppen wie Frankfurt in die Schranken zu weisen und Das kann dieser Trainer nicht vermitteln.! Wenn ich schon die eines Schalker Trainers unwürdige Kleiderordnung betrachte... .Ich rechne am Sonntag mit seiner Entlassung. Marc Wilmots jetzt und sofort!!! Iss so!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2067
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 17. Mär 2017, 07:54

Kurz vor Übernahme der Weltherrschaft, gefällt! :pokal: :96cheers:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2067
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron