Konzerttipp

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Konzerttipp

Beitragvon Saalenser » Mi 23. Dez 2015, 16:41

In der Vorweihnachtsschlacht habe ich die Grundversorgung (BoWu, Buletten, Bier & Pfeffi) für übermorgen gesichert. :biertrommel:

Hatte Matze sich dieses mal Karten für die richtige Veranstaltung gesichert?
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Konzerttipp

Beitragvon DuXter » Mi 23. Dez 2015, 22:29

Ruth, Hund Laya und ich sind erfolgreich in der Heimatstadt angereist.

Soso... es gibt also Pfeffie... da kann ich meine guten Vorsätze also gleich zu Hause lassen =)

Was Matze angeht hab ich ihm einfach das Ticketmanagement aus der Hand genommen, damit sich die peinlichen Szenen vom Vorjahr nicht wiederholen.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Konzerttipp

Beitragvon Saalenser » Do 24. Dez 2015, 16:18

Da mir nach aktuellem Stand noch eine Corax-Sendung morgen dazwischen gerutscht ist, werde ich vor um 7 eher nicht zu Hause sein. Deswegen gebe ich mal 19.15 Uhr aus.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Konzerttipp

Beitragvon mari » So 3. Jan 2016, 19:17

Saalenser hat geschrieben:In der Vorweihnachtsschlacht habe ich die Grundversorgung (BoWu, Buletten, Bier & Pfeffi) für übermorgen gesichert. :biertrommel:

Hatte Matze sich dieses mal Karten für die richtige Veranstaltung gesichert?

War wieder mal fein mit euch ,aber wo waren die vesprochenen sachen Bullete Pfeffi und Bowu
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Konzerttipp

Beitragvon Saalenser » So 3. Jan 2016, 20:15

Berliner Luft ist auch Pfeffi, DuXter hat sich zum Bulettenverantwortlichen (-vertilger) erklärt und Bockwürste trafen nicht auf Nächstenliebe.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Konzerttipp

Beitragvon mari » So 17. Jan 2016, 17:54

Berliner Luft is max nen schlechter abklatsch ,ne nur spass passt schon ,also is Dux dran schuld das es keine Buletten gab und wer sagt zu Bowu nein , aber warauch so nen schöner abend und ich habe nen 5 er verdient :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Konzerttipp

Beitragvon Saalenser » So 4. Dez 2016, 23:23

Preisfrage: Weihnachten soll es ja wieder dieses Konzert geben. Hat sich die Gemeinde schon mental darauf eingestellt?
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Konzerttipp

Beitragvon DuXter » Mo 5. Dez 2016, 00:17

Ich dachte schon mit mir stimmt was nich, wenn ich mich schon 20 Tage vorher damit befasse :prost:

Also ich hab noch mit niemandem drüber gesprochen.

Die drei wichtigsten Fragen, die wir im Vorfeld klären sollten, wären:
Bild
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Konzerttipp

Beitragvon ossstfussballer » Mo 5. Dez 2016, 20:18

Saalenser hat geschrieben:Preisfrage: Weihnachten soll es ja wieder dieses Konzert geben. Hat sich die Gemeinde schon mental darauf eingestellt?


Ich verstehe die Frage nicht :-D

DuXter hat geschrieben:Ich dachte schon mit mir stimmt was nich, wenn ich mich schon 20 Tage vorher damit befasse :prost:

Also ich hab noch mit niemandem drüber gesprochen.

Die drei wichtigsten Fragen, die wir im Vorfeld klären sollten, wären:
Bild


Am 25.12. 19:00 Uhr, bei Saali, egal Hauptsache Kartoffelsalat
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Konzerttipp

Beitragvon Saalenser » Mi 14. Dez 2016, 18:57

Übrigens kommt am Freitagabend er einzig wahre Gossenboss mit Zett ins Hühnermanhattan... von Dresden-Pieschen bis nach Bitterfeld...
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron