von DuXter » Di 8. Dez 2015, 11:54
Auf diesen ungewollten "Ruhm" von Max Zeisig zitiert zu werden hätte ich gern verzichtet, wenn das Ergebnis in Gera ein Anderes gewesen wäre. Ansonsten stehe ich zu dem Geschriebenen, bis evtl auf das "sch... VfL".
Hier ein paar Fakten, als kurze Aussagesätze formuliert:
mit dem Umbruch in der Sommerpause wurden Erwartungen geschürt, hinter denen unsere Mannschaft hinterherläuft.
Eine Mannschaft mit unserer Trainingsintensität und dem spielerischen Potential darf nicht beim Schlußlicht verlieren.
ich kann dieses "wir haben gut gespielt und unglücklich verloren" nicht mehr hören.
Es ist kein Aufbäumen seitens der Mannschaft zu sehen.
Wenn unter diesen Umständen der Frust auch bei den treusten der Treuen steigt muss sich dieser Unmut auch entladen, denn - und das geht ja auch aus besagtem Artikel hervor - sonderlich erfolgsverwöhnt oder -orientiert sind wir alle nicht.
Wenn sich eine derart geduldige und genügsame Zuschauerschaft unzufrieden zeigt, muss das ein Weckruf sein, an Alle im Verein.
Zwei Einträge in einem schlecht besuchten Forum machen in Sachen Außendarstellung wahrscheinlich nicht soviel kaputt wie die derzeitigen Leistungen unserer Oberliga-"Mannschaft".
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!
Vodka-Freunde Leipzig
Leipzig ist BLAU-ROT !!!