SSV Markrans vs. Halle96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 3. Dez 2015, 10:19

Das Spiel glich sich unauffällig den Rahmenbedingungen an. Das Flair und Musikauswahl entsprachen dem "Oberhofer Bauernmarkt", gern auch ähnlich gearteter, hochkarätiger Unterhaltungssendungen. In bester Tradition passte da auch der Moderator der Abendveranstaltung richtig rein. Allein fachlich ein Totalausfall. Weder bei Toren noch Wechseln, wurde die geneigte Hörerschaft mit den dazugehörigen Zeiten informiert. Die gebotenen "Schenkelklopfer", besser deren krampfige und gekünstelten Versuche, lasse mer ma außen vor. Der Höhepunkt des Abends war die Riesenboulette für 2,--€. Frisch, schmackhaft und schön groß :prost: .Freilich nicht so lecker wie bei Kati, aber trotzdem empfehlenswert.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon ossstfussballer » Do 3. Dez 2015, 15:14

Ebbe du hast das Spiel sehr schön zusammengefasst. Ich kann da nur beipflichten.

Eins villeicht noch zur Ergänzung ich überlege mein freien Sonntag anderweitig zu verplanen und nicht nach Gera zu fahren.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon Saalenser » Do 3. Dez 2015, 18:17

arik2.0 hat geschrieben:Das muss eine gaaaahnz große Verschwörung gegen den VfL gewesen sein. Ausgeheckt in Österreich und im Pentagon. Nur einer fällt nicht darauf rein.

Jetzt kann man nicht mal mehr über die deutschen Fuschl-Filialen herziehen, das wird man doch noch sagen dürfen. Bild
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon DuXter » Do 3. Dez 2015, 19:28

ossstfussballer hat geschrieben:Ebbe du hast das Spiel sehr schön zusammengefasst. Ich kann da nur beipflichten.

Eins villeicht noch zur Ergänzung ich überlege mein freien Sonntag anderweitig zu verplanen und nicht nach Gera zu fahren.


Ich war noch nie so froh, dass ich an einem Spieltag arbeiten muss. Ich glaub ne Pause und etwas Abstand zum blau-roten Gegurke tut mir (und ganz besonders Osssi :-x ) ganz gut.

Zum Spiel: Bestes Duo am gestrigen Abend waren der Grill- und der Zapfhahn-Meister. Perfektes Mannschaftsspiel, super Teamgeist und aufeinander eingespielt bis ins letzte Detail.

Ein Novum gabs auch noch: Seit langem gab es bei einem Auswärtsspiel mal wieder mehr 96er im "Gästeblock", als auf dem Feld. Den 9 mitgereisten Schlachtenbummlern in Blau-Rot stand mit Schammer exakt 1 (in Worten: EIN) echter VfLer auf dem Platz gegenüber. Den anderen Feldspielern kann man nur unmotiviertes gekicke ohne Wille und Leidenschaft attestieren.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 4. Dez 2015, 06:33

@Osssi, Dux, auch ich werde den 2. Adventssonntag nicht in Gera verbringen. Stand aber bereits schon länger fest. Bin auch froh, wenn Winterpause ist. Das ist doch jetzt Alles reichlich demotivierend. Allen nen scheenen 2. Advent :santa: un ma heude Abend gneisden. GE trinkt "Glück auf- Bier"! :biertrommel:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon DuXter » Fr 4. Dez 2015, 09:44

kommando ebbe sand hat geschrieben:Das ist doch jetzt Alles reichlich demotivierend.


Ich hab meine Motivation am Mittwoch Abend verloren.

Vor dem Oldie-Masters mit den echten VfLern will ich mich erstmal nich mehr mit Fußball beschäftigen.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon ossstfussballer » Fr 4. Dez 2015, 19:13

DuXter hat geschrieben:
kommando ebbe sand hat geschrieben:Das ist doch jetzt Alles reichlich demotivierend.


Ich hab meine Motivation am Mittwoch Abend verloren.

Vor dem Oldie-Masters mit den echten VfLern will ich mich erstmal nich mehr mit Fußball beschäftigen.


Bezüglich der Motivation und der Frustration. Normal macht mir eine schlechte Leistung ja nichts aus. Aber diese Saison hab ich halt wahrscheinlich mehr dem Trainer und seinen Vorstellungen geglaubt als letztes Jahr. Letztes Jahr habe ich noch über die Ambitionen gelacht aber dieses Jahr wollte ich halt selbst mal daran glauben auch wenn mein Inneres immer wieder sagte mit dem Material und ohne Kanten alla Karau und ohne Spieler die 96 im Herzen tragen wird das nix.

Man kann gut Parallelen zu Halberstadt aufbauen die haben vor 2 Jahren genauso angefangen von innen heraus alles zu zerstören.

Ich bleib bei meiner meinung Last das Training mal nee Woche ausfallen und stellt den Jungs einfach nur reichlich Bier und Schnaps hin und danach sollen sie mal richtig aufeinander losgehen damit sie sich hinterher das erstmal richtig ins Gesicht schauen können und es auch eine Mannschaft wird. Das das klappt das ist bewiesen.

Und was mich am meisten ankotzt ist ebenfalls die Tatsache das es Mannschaften wie Sandersdorf und markranstädt die über die gleichen Mittel verfügen bzw. eigentlich ebenfalls einen kompletten Umbruch vorgenommen hatten besser hinbekommen als wir. Dazu noch das viele von den jetzigen Spielern auch bei uns vorgespielt haben.

Von spielsystemen hab ich ja nicht so die Ahnung aber ich meine das ich immer wieder ein und das selbe erkenne in jedem Spiel. Weiß ja nicht schlau erscheint mir das nicht gerade.

Und das in der Presse immer an einer Person festzumachen das ist für mich ganz klar eine Ausrede. Bury gehört weiter auf dem Platz da kann ein brodkorb auch nichts besser machen.

Meine Aufstellung für gera
--------------------Bienko-------------------
Karau-----Markowitz-----Renner----Huth
Schammer--Bury---Wehlert--mehanovic
--------------Weht---------------------------
-------------------------Ströhl----------------
Reserve
Melzer,Braun,Selle,Brenner,Odovic, Haufe, Reich

alles keine Schauspieler alles Typen Spieler mit Charakter.

So habe fertig Flasche leer.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron