Olympia in Sotschi

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Olympia in Sotschi

Beitragvon Saalenser » Mo 17. Feb 2014, 10:29

An sich ein völlig realistisches Szenario mit nur einem Haken: mit Köthener Gebräu hat man alles mögliche, aber ganz sicher nichts richtig gemacht. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Olympia in Sotschi

Beitragvon ossstfussballer » Mo 17. Feb 2014, 16:05

Saalenser hat geschrieben:An sich ein völlig realistisches Szenario mit nur einem Haken: mit Köthener Gebräu hat man alles mögliche, aber ganz sicher nichts richtig gemacht. ;-)


Da schreit auch aus meinem Herz die Revolution. :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Olympia in Sotschi

Beitragvon mari » Di 18. Feb 2014, 08:57

Ossi ich sehe du hast mich verstanden und gib mal nicht so viele deteils bekannt,du weist der Feind liest und hört mit :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Olympia in Sotschi

Beitragvon macaco » Di 18. Feb 2014, 14:29

Saalenser hat geschrieben:An sich ein völlig realistisches Szenario mit nur einem Haken: mit Köthener Gebräu hat man alles mögliche, aber ganz sicher nichts richtig gemacht. ;-)


:lol: :lol:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Olympia in Sotschi

Beitragvon Godfather » Di 18. Feb 2014, 15:22

Aber der "Ebbe" ist sicher gegen eine Weltherrschaft von Mari. Würden doch die Schalker Meisterschaftschancen von derzeit 0,0253% auf weit unter null sinken.
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Olympia in Sotschi

Beitragvon mari » Mi 19. Feb 2014, 12:30

Godfather hat geschrieben:Aber der "Ebbe" ist sicher gegen eine Weltherrschaft von Mari. Würden doch die Schalker Meisterschaftschancen von derzeit 0,0253% auf weit unter null sinken.


Was so hoch stehen die ,du hast bestimmt das minus davor vergessen oder ,aber nur um Ebbe mal feiern zu sehen würde ich ne b Jugend Meisterschaft möglich machen für ihn :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron