Da war wohl eine KiTa-Gruppe unterwegs?Lassen sich von ner 18-Jährigen besoffenen Tussi und ihrem der Pubertät grad so entwachsenen Lover (war wahrscheinlich auch dicht) verwackeln.
Auch die H*C Ultras haben sich im Zuge der Globalisierung umbenannt in International Department integrativ off Terror. Als äußeres Zeichen muss sich jedes Mitglied die Anfangsbuchstaben auf die Stirn tättowieren.
"Wenn wir mit dieser Besetzung absteigen,verstehe ich die Welt nicht mehr." (RWG-Manager R.K., "MZ" 24.1.2014).Kann man nur sagen:Fang schon mal damit an,am besten heute Abend .
DuXter hat geschrieben:Zeig mir das Club-Schw..., dass die Welt versteht
Hier ist es!
Altstars wie Denis Koslov, Enrico Kricke, Rocky Embingou oder Mike Sadlo sind ab heute vergessen, denn Francky Sembolo lässt die Erinnerungen mit neuen halleschen Erfolgsgeschichten verblassen.
Saalenser hat geschrieben:Wer ist E.Kricke? Francky goes to Glauchawood!
Freue mich natürlich, das gewonnen wurde. Jetzt sag ich aber auch das war francky sei erstes und letztes ding. Die Jungs haben bewiesen das sie es können und nuh können und werden sie wieder Eier schaukeln. Warten wir's mal ab was die nächsten 9 Spieltage bringen.
Ein katastrophaler Start in das Fußball- WE,fand gestern noch seinen erfreulichen Abschluss.Was Rocky,Saddel mit RWG zu tun haben,erschließt sich mir nun überhaupt nicht.