Der BeKLOPPTE aus Lüdenscheid-Nord

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Der BeKLOPPTE aus Lüdenscheid-Nord

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 19. Sep 2013, 11:17

Mari,Mari,ich habe Angst um unser schönes Derby,worum uns, außer Spanien,die ganze Welt beneidet.Dieser Klopp ist einfach nur noch peinlich!Irgendwann nutzt sich den sein affektiertes Getue ab,keiner nimmt ihn mehr für voll und dann gehts ab in Liga 2 .Wenne den als Trainer hast,brauchse keinen Sammer mehr ;-)
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Der BeKLOPPTE aus Lüdenscheid-Nord

Beitragvon ossstfussballer » Do 19. Sep 2013, 13:48

Blau o gelb wenn juckt den das der Adler landet heute in Europa.

Europapokal Europapokal
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Der BeKLOPPTE aus Lüdenscheid-Nord

Beitragvon Godfather » Do 19. Sep 2013, 18:47

Fragt sich sowieso warum das Ding überhaupt Champions League heißt wenn sogar Schalke mitspielen darf.
Der Anti-Champion schlechthin. Oder reicht der Titel von 1958 dazu aus?
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Der BeKLOPPTE aus Lüdenscheid-Nord

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 20. Sep 2013, 11:00

"Göttlicher",darum geht es hier nicht.Da könntest Du ebenso gut das Barca des LK Wittenberg anführen ;-) .Der Mari soll dem Lümmel mal Benimm beibringen, nicht das einst ein Weiser, in Anlehnung eines anderen Fußballweisen aus Halles Süden,auf die spektakuläre Idee kommt,datt der Jürgen für Ausschreitungen vorm Stadion dran Schuld ist und datt dann auch bezahlen muss,watt dem Verein,äh sorry,der KGaA,an Geldern aufgedrückt wird,weil Mitmenschen über Jürgens Benehmen enttäuscht waren und deshalb Randale angezettelt haben :lol:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Der BeKLOPPTE aus Lüdenscheid-Nord

Beitragvon macaco » Fr 20. Sep 2013, 13:24

kommando ebbe sand hat geschrieben:"Göttlicher",darum geht es hier nicht.Da könntest Du ebenso gut das Barca des LK Wittenberg anführen ;-) .Der Mari soll dem Lümmel mal Benimm beibringen, nicht das einst ein Weiser, in Anlehnung eines anderen Fußballweisen aus Halles Süden,auf die spektakuläre Idee kommt,datt der Jürgen für Ausschreitungen vorm Stadion dran Schuld ist und datt dann auch bezahlen muss,watt dem Verein,äh sorry,der KGaA,an Geldern aufgedrückt wird,weil Mitmenschen über Jürgens Benehmen enttäuscht waren und deshalb Randale angezettelt haben :lol:


:lol: :lol: :lol:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Der BeKLOPPTE aus Lüdenscheid-Nord

Beitragvon mari » Sa 21. Sep 2013, 10:17

Ja werde mal mit Jörgen reden, aber sein Verhalten war in meinen augen nachvollziehbar, das must du zugeben ebbe und alles weitere(kein plan warum es hier eigentlich geht) kann man Therapien denk ich, ps ich find klopp einfach nur genial und in meinen Augen ist er der beste Trainer denn es momentan gibt Punkt
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Der BeKLOPPTE aus Lüdenscheid-Nord

Beitragvon ossstfussballer » Sa 21. Sep 2013, 19:45

kommando ebbe sand hat geschrieben:Mari,Mari,ich habe Angst um unser schönes Derby,worum uns, außer Spanien,die ganze Welt beneidet.Dieser Klopp ist einfach nur noch peinlich!Irgendwann nutzt sich den sein affektiertes Getue ab,keiner nimmt ihn mehr für voll und dann gehts ab in Liga 2 .Wenne den als Trainer hast,brauchse keinen Sammer mehr ;-)



Also ebbe wenn de Angst um dee Derbys hast muss ich echt sagen. Nach so eh Spiel, brauchste dir keine gedanken machen, die jiebts dann och in der 2. Liga :mrblue: :mrblue: :mrblue:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron