VfL-Kreativzirkel

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon BengalOO » Mi 21. Dez 2011, 21:42

DuXter hat geschrieben:Ich habe wiederholt über die gute qualität der buttons gestaunt! Habe mittlerweile jeden meiner 5 buttons ausversehen mal bei 40°C mitgewaschen - und siehe da: keinerlei spuren zu sehen! wie neu!!!


Danke fürs Lob! Dann bleiben wir bei dem Anbieter und denken uns ab und an mal nen neuen Button aus. Preis/Leistung dürfte ja scheinbar stimmen.


DuXter hat geschrieben:Wo bleibt denn der seit langem versprochene neue Schal!? o.O :vflschal:


Da bitte noch etwas Geduld. Ich habe hier noch nicht den perfekten Hersteller gefunden - alle haben andere - aber nicht perfekte Vorlagen/Vorgaben/Qualität. Ich habe leider immer noch nicht die finale Bestellung ausgelöst. Aber ich mach keine halben Sachen. Das neue Modell ist schwieriger als das alte, aber an schwierig lass ich mich nicht aufhalten. Will das Ding umsetzen! =) Zum Heimspiel sollte das Ding aber dann doch auf dem Ladentisch liegen ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon Darren » Mi 21. Dez 2011, 22:26

Bin gesapnnt und freue mich drauf!
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon Carlos » Di 12. Mär 2013, 17:33

Falls Interesse besteht, könnt ihr hier die Grafiken finden, die ich Lauf der Zeit zum VfL entworfen hab (freigestellte Logos und Plakate). Solltet jemand mal 'ne Grafik in anderer Größe oder Format benötigen, könnt ihr mich auch anschreiben. Hab die alle noch im Original, teilweise auch als Vektorgrafik auf'm Rechner.

http://imageshack.us/user/PunkRock5000
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon DuXter » So 28. Jul 2013, 19:33

Ich arbeite zur Zeit an folgenden T-Shirts...

Graphic1.jpg
Vorne: verschnörkeltes VfL-Wappen als Brust-logo,
Hinten: Sechsundneunzig *Stern* Halle *Stern*
Graphic1.jpg (34.83 KiB) 7968-mal betrachtet

Graphic2.jpg
VfL-Logo in rotem Stern
Graphic2.jpg (12.15 KiB) 7968-mal betrachtet

Graphic3.jpg
Coethener Bier im Coca-Cola Style
Graphic3.jpg (13.48 KiB) 7968-mal betrachtet
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon mari » So 28. Jul 2013, 19:52

:prost: :till: schick meiner,na da lohnt sich doch der besuch im Fanshopp dann die Tage mal ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon DuXter » Mo 29. Jul 2013, 05:42

Hab nich gesagt, dass die Dinger in Massenproduktion gehen ;-)

Erstmal nur auf Vorbestellung. ..
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon mari » Mo 29. Jul 2013, 11:45

DuXter hat geschrieben:Hab nich gesagt, dass die Dinger in Massenproduktion gehen ;-)

Erstmal nur auf Vorbestellung. ..


Massenkopatibel sind se arber,naja ich würd eins nehmen :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon ossstfussballer » Mo 29. Jul 2013, 12:23

Ich würd och 2 nehm musste nur mal Preislich was sachen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon DuXter » Mo 29. Jul 2013, 12:49

Das Coethener und das Shirt mit dem roten Stern is soweit fertig, an dem ersten arbeite ich noch, das is zur Zeit noch unplottbar... wenn ich fertig bin schicke ich die Entwürfe an unseren Fanshop-Beauftragten und der macht mir/uns dann ein preisliches Angebot.

Vorallem das Coethener ist eher was für Liebhaber ;-)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 29. Jul 2013, 12:55

Abber nich in Rot-Weiß!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron