Red Bull Diskussion

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon macaco » Di 21. Mai 2013, 11:19

siehste saali, bei uns würden wir das von selbst aufhängen, das ist die Selbstironie die zu uns passt.
Fanclub "die Charakterlosen" ! wie geil ist das denn bitte!

Besonders genial finde ich aber auch wie sich die halleschen Chelseafans ( du kennst sie ja alle saali) gegen RB engagieren...wo wir gerade beim Thema charakterlos sind.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Di 21. Mai 2013, 11:55

Wobei die Chelsea-Fans jetzt nicht in vorderster Front bei den RB-Gegnern sind. Die sind übrigens schon eine ganze Weile länger bei Chelsea dabei als RB Leipzig überhaupt existiert und Abramowitsch sich in London finanziell einbrachte.

Ich unterscheide aber immer noch zwischen Mäzentum a la Hopp oder Abramowitsch und einer Marketingstrategie eines Unternehmens im Sport. Für die einen ist das Spielzeug und ein netter Zeitvertreib, für die anderen geht es um die Festigung einer Marke zumal man die getätigten Investitionen noch steuerlich geltend machen kann.

Mir ist auch bewusst, dass die SF Lotte - trotz niedlichem Namen - vor allem dank eines bzw. weniger Geldgeber dorthin gekommen sind, wo sie jetzt sind. Man darf den Grad der Kommerzialisierung dennoch relativieren.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon macaco » Di 21. Mai 2013, 12:06

Kann man mit dir nicht mal ohne Feinheiten polemisieren....Immer finndest du noch einen Nuance , ich will Schwarz-Weiß!

Ich find RB Leipzig trotzdem dufte, RB Salzburg hingegen ganz und gar nicht.... Jetzt fange ich doch auch schon mit Nuancen an. :lol:
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 21. Mai 2013, 12:43

Stimmt Macaco,irgendwie müffelt es hier nach der Gummibärchenlimo :lol:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 29. Mai 2013, 06:19

Putzig ist das Emblem der SF aus Lotte.Könnte man glatt annehmen,dass es sich um die BestriebsSportGemeinschaft eines bajuwarischen Automobilherstellers handelt (Bin Morgen inne Werkstatt).
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Mi 29. Mai 2013, 17:53

Loooootttttteeeeeee
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 30. Mai 2013, 05:09

Leider zu früh gefeiert Osssi.Nur Müll in der ganzen Reli bis jetzt.In dem speziellen Fall hier, kann man ja noch auf Sonntag hoffen.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Do 30. Mai 2013, 08:46

Da muss ich die Hoffnung dämpfen. Als Augenzeuge des gestrigen Spiels sehe ich wenig Hoffnung, dass am Sonntag noch viel umzubiegen ist. Lotte offensiv einfach zu schwach, bzw. Markrans defensiv zu stabil. Hat sich trotzdem gelohnt vorbeizuschauen, war ja für die gute Sache. ;-)
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 30. Mai 2013, 08:54

Generell richtig Saali,was Lotte betrifft.Scheint an der Nähe zu Osna zu liegen,wenn ich an Dienstag denke.Furchteinflößendes haben die "Dosen" aber auch nicht geboten.So die Einschätzung eines Augenzeugen des MDR.Lass uns also noch hoffen.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon macaco » Fr 31. Mai 2013, 15:00

http://www.mz-web.de/fussball/rb-leipzi ... 74704.html

Wegen solcher Idioten wird die Akzeptanz für RB immer mehr steigen. Wenn es für die 30000 Anwesenden
noch einer Entscheidungshilfe bedurfte zwischen unterklassigen sogenannten Traditionsvereinen mit den urigen Ritualen oder
einem Verein der endlich Fußball und bietet, dann war es das.
Die interessiert einen Dreck ob, dass ein Produkt zur Marktwertsteigerung von RedBull ist. Wichtig ist nämlich was dabei rauskommt.
Und das ist Fußball, der emotional ist, der die Menschen beigeistert, selbst wenn die Leistung nicht stimmt.
RedBull macht alles richtig, wer es schafft seine Kunden und Konsumenten zu Fans zu machen, der hat schon gewonnen.
Bild
macaco
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack