Warum nicht auch mal Basketball?

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon antispe » Do 4. Apr 2013, 13:47

kommando ebbe sand hat geschrieben:Ich habe es nicht mal inne "MZ" gelesen,sondern im TV gesehen. Ob nun MDR S.-A.,Sport im Osten oder TV- Halle,weiß ich nicht mehr.Meine Info zu dem Thema hat also mit dem Christoph garnix zu tun.


stimmt da kam es auch in abgeschwächter form^^ irgendwas müssen sie ja bringen :-?

neue postive schlagzeilen gibts auch ;-)

http://www.sv-lions.de/de/index.php?id=435
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon Saalenser » Do 4. Apr 2013, 17:44

Die habens aber bestimmt nur aus der MZ aufgeschnappt. Zumal der gute Robert nur Archivmaterial zusammengeschnipselt hat.

Zweiter Teil des Bär-Interviews.

Ich schließe mit seinen Worten: "Die Playoffs bieten noch einmal eine besondere Mischung, eine besondere Brisanz und Spannung bieten. Es ist schnell, es ist laut, es wird viel Action geben. Es wird wahnsinnig emotional sein. Also alles was wir in der Saison hatten und das nochmal potenziert, weil Playoffs diesen speziellen Charakter haben. Wer nicht hier ist, verpasst was!"

Auf gehts, bis Samstag! :-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon Saalenser » So 7. Apr 2013, 18:41

Ich hoffe doch ganz stark, dass ich es zum zweiten Spiel schaffe. Das war am Samstag auf jeden Fall beste Werbung für die kommenden Spiele.

Vielleicht haben bis dahin auch die jungen Spielerinnen ein Playoff-Ritual, denn bis auf Kennedys neues Schuhwerk, war kaum etwas auszumachen. Bilder sind nun auch online.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon antispe » Mo 8. Apr 2013, 12:45

Saalenser hat geschrieben:Ich hoffe doch ganz stark, dass ich es zum zweiten Spiel schaffe. Das war am Samstag auf jeden Fall beste Werbung für die kommenden Spiele.

Vielleicht haben bis dahin auch die jungen Spielerinnen ein Playoff-Ritual, denn bis auf Kennedys neues Schuhwerk, war kaum etwas auszumachen. Bilder sind nun auch online.



ich hoffe nicht :-?

grundis expertenmeinung gibts heute abend zu bewundern ;-)

btw. h2o vs freakcity warn hamma spiel emma war ganz schön beschäftigt :lol:
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon Saalenser » Mo 8. Apr 2013, 13:38

Hab gestern zufällig nen Bericht von BR3 über das Spiel gesehen. Binta war ja auch wieder gut dabei. Finalsieg in Bamberg würde mir räumlich und biertechnisch sowieso viel besser passen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon antispe » Mo 8. Apr 2013, 20:46

jo die blonde schwedin könnte ruhig nä jahr bei uns spielen :lol:
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon antispe » Mo 22. Apr 2013, 09:35

es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon Saalenser » Mo 22. Apr 2013, 22:25

Basketball mal anders: Zwei Verlängerungen, die Entscheidung knapp 2 Sekunden vor Schluss und überglückliche Sieger und das in einem Stadtderby um die Landesmeisterschaft.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon Saalenser » Mi 2. Okt 2013, 14:22

Am Samstag geht es auch bei den Lions wieder los mit dem ersten Heimspiel der Saison!

Wer noch nicht weiß, wer die neue Centerin im Team ist, erfährt das ganze im Interview. Katharina Fikiel
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron