Red Bull Diskussion

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 14. Jan 2013, 08:51

Nun,voll sind die Stadien in der BuLi auch ohne die Bajuffen,wenn auch nicht immer ausverkauft.Mit Ihnen (im eigenen Stadion),wollen sie 90% verlieren sehen,was jedoch bei fast allen Kontrahenten so ist.Allerdings ist die Stimmung dann immer noch ein wenig anti mehr als bei anderen Gegnern.Ich glaube auch nicht im entferntesten daran,dass Aue,60,der Glubb und sonstwer sich reißen wird gegen RBL zu spielen,denn als Stadionfüller sind sie nicht unbedingt notwendig.Es hat ja nicht mal für das einzigartigste "HWG-Stadion am Zoo" was gibt auf der Welt gereicht.Damals,mit dem greenkeeprichsten,Greenkeeper namens Tino Vogel auffe Trainerbank ;-)
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Carlos » Mo 14. Jan 2013, 16:52

Früher oder später wird RB die BuLi rocken, wie die Formel 1 und zahlreiche andere Sportarten. Ich freu mich drauf, denn es wird eine Augenweide. Soll 1860 doch an seiner eigenen Hässlichkeit erblinden.
https://barrabrawu.wordpress.com
Carlos
Club der 1000

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 15. Jan 2013, 06:11

Gott bewahre,würde Yvonne,also die Frau von Kjeld,jetzt sagen.Noch sonn Affenzirkus wie Formel1,datt braucht kein Mensch.Die BuLi hat unter der Vereventierung heutigen Stands bereits genug gelitten.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Di 15. Jan 2013, 16:14

Um mal meinen Senf auch dazu zu geben mir gefällt es auch nicht aber ich denke damit muss man sich abfinden in 50 Jahren oder so spricht davon kaum noch einer s. Bayer 04, Golfsburg da wird sich auch im normalen rahmen aufgeregt und das war´s.

Es gibt immernoch die 50+1 Regel und auch noch die Financial Fairplay Regel. Ich weiß das ein oder andere Schlupfloch gibt es und wird es auch immer geben aber so leicht wird es auch einen in Deutschland nicht gemacht. Was die Regeln in der Zukunft werd sind wird sich noch zeigen. :prost:
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Sa 23. Mär 2013, 10:35

Fußball für lau
Freikartenaktion zum 10. RBL-Heimspiel

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Spielansetzung ist ein effektiver Kartenvorverkauf leider nicht möglich.

Um euch dennoch den Besuch des Spiels zu ermöglichen, geben wir am Spieltag ausschließlich Freikarten mit freier Platzwahl aus.

Die Karten werden an der Hauptkasse auf dem Stadionvorplatz (Sektor A) sowie an den Sektorenkassen am Sektor B verteilt. Die Kassen und die Red Bull Arena öffnen um 12.00 Uhr und damit zwei Stunden vor dem Anpfiff. Dementsprechend gibt es keinen Vorverkauf

Bitte kommt frühzeitig zum Stadion, sodass ihr pünktlich zum Anpfiff auf euren Plätzen seid!

Sollten in beiden Sektoren alle Plätze belegt sein, werden keine zusätzlichen Sektoren geöffnet und der Einlass zum Spiel ist dann nicht mehr möglich.

Eure Dauerkarten behalten natürlich auch zu diesem Spiel ihre Gültigkeit und ihr könnte damit wie immer auf euren Stammplätzen sitzen (oder stehen)!

Die Hinweise zum Spiel zusammengefasst:

jeder Besucher erhält im Eingangsbereich eine Freikarte für das Spiel
kein Vorverkauf, keine Öffnung der Tageskassen
Kassen- und Stadionöffnung um 12.00 Uhr
freie Platzwahl im jeweiligen Sektor

Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit und den Anspruch, den reservierten Platz in der Red Bull Arena zu nutzen. Die Freikarten für Dauerkarteninhaber sind dementsprechend gekennzeichnet.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 25. Mär 2013, 08:52

Lt. Statistik heutiger "MZ": 7583 Zuschauer/Freikarten= 1.Der Beweis,dass die bisherigen Zuschauerzahlen nur durch schon immer hohe Freikarteneinsätze künstlich in die Höhe getrieben werden? 2.Ein Fall von Größenwahn und/oder kaufmännischer Unfähigkeit?Bei nur 10,- Euro/Karte ein Reinverlust von 75.830,-- Euro+ Kosten Sicherheitsdienst etc. .Da kann in Dosen-Diddis Laden irgendwas nicht stimmen. 3.Allein die bewusst erzeugten Verluste in diesem 1 Spiel,entsprechen dem Jahresetat manch kleiner Vereine.Arroganter gehts nimmer.Tschuldigung,die 3 DK- Besitzer habe ich nicht rausgerechnet. 4.Welcher Beweise bedarf es noch,dass dieses Leipziger Modell nur mit Geldgeschenken als so in der Bevölkerung "angenommen" und "angekommen" verkauft wird?
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Mo 25. Mär 2013, 10:51

Also ich habe mir das gestern ja angeschaut/angetan vom spielher hat sich das kommen nicht gelohnt BAK hätte gewinnen müssen.

der ein oder andere zuschauer hat das 90min RB auch spürenlassen mit Haut entlich ab rufen usw. wohlgemerkt aus dem RB-Block.

7500 und nochwas zuschauer habe ich auch nicht gesehen, lass es mal 4000 gewesen sein.
An der Kasse habe ich auch 100karten verlangt hätte ich behaarlisch darauf bestanden hätte die gute Frau mir die auch gegeben. ;-)
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 25. Mär 2013, 11:06

In den Medien sind es aber die offiziellen ZS- Angaben der Vereine.Daher gehe ich davon aus,dass die 7583 stimmen.In größeren Stadien kann man sich außerdem leicht verschäzen,wenn die Mehrzahl der Plätze frei bleiben.Was mich wundert,dass es ein angeblich so toll durchorganisiertes Gebilde nicht auf die Reihe bekommen soll ein paar KassiererInnen zu organisieren.Das ist Schmarrn hoch 10 .
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon macaco » Mo 25. Mär 2013, 13:41

Dies Diskussion um die Zuschauer ist müssig Ebbe, Die Leute gehen dort auch hin, wenn#s keine Fraikarten gibt, vielleicht bei soclhen Minusgraden nicht so zahlreich.
Aber mittlerweile treten die RB-fans ja auch auswärts schon mit mehr Fans auf als manch Traditionlist.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 25. Mär 2013, 14:38

Das habe ich hinterfragt.Und man kann den Faden fortspinnen.1.Wenn ich richtig informiert bin, eine DK bei RB 50,--, beim Finanzkrösus der BL B.M., die Preiswerteste, nicht Ermäßigte 120,-- (Steher).2.Wer sagt Dir,dass die den Leuten nicht auch die Auswärtsfahrten sponsoren?Wer mal so auf den Eintritt von rd.7.600 Zuschauern verzichten kann,der zahlt sowas doch aus der Portokasse und wir reden hier ja nicht über Tausende welche Auswärtsspiele bereisen.
kommando ebbe sand
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack