Saison 2012/2013

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2012/2013

Beitragvon macaco » Do 29. Nov 2012, 12:26

Wo stehen dann die Gästefans?
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 29. Nov 2012, 12:53

Ich schrieb,dass man sich gedanklich mit der Variante Kunstrasen vertraut machen sollte und nicht das dort auch gespielt wird.Sollte es an dem sein,entscheiden die dafür Zuständigen wer wo,warum und weshalb dort oder dort platziert wird.Ich weiß es nicht.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon mari » Do 29. Nov 2012, 14:17

Ebbe also wenn ich Herr Klimke beim letzten treffen richtig Verstanden habe ,ist der Kunstrassenplatz keine Option ,wegen der Sicherheit,gegen Rudolstadt ging es noch,weil die Leute sehr entspannt waren .Ich hoffe das man nicht das Risiko eingeht gegen NDH dort zu Spielen,dies würde ich nicht verstehen.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 29. Nov 2012, 14:44

Noch einmal Freunde.Es ist meine ganz private,persönliche Meinung das der Kunstrasen bei dem Wetter eine Option sein kann.Dazu haben wir den ja schließlich.Gegen Rudolstadt war es jedenfalls trockener und es wurde auf Kunstrasen gespielt. Der Hauptplatz dürfte nun entsprechend tiefgehend durchnässt sein.Ich entscheide es sowieso nicht ob überhaupt und dann wo gespielt wird,das macht unsere Platzkommission,Veranstaltungsleitung.Letztere sicher unter Einbeziehung polizeilicher Erkenntnisse,so überhaupt vorhanden.Die lesbare Angst verstehe ich nicht so richtig.Ich denke Du lebst am WE auf St.Pauli gefährlicher als bei VfL-NDH.Waisenknaben sind es ja auch nicht zu 100%.Du kannst Dich in Deiner Funktion natürlich gern an die GS wenden und dort direkt nachfragen.Event. kann man Dir schon eine AW geben.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon mari » Do 29. Nov 2012, 14:56

kommando ebbe sand hat geschrieben:Noch einmal Freunde.Es ist meine ganz private,persönliche Meinung das der Kunstrasen bei dem Wetter eine Option sein kann.Dazu haben wir den ja schließlich.Gegen Rudolstadt war es jedenfalls trockener und es wurde auf Kunstrasen gespielt. Der Hauptplatz dürfte nun entsprechend tiefgehend durchnässt sein.Ich entscheide es sowieso nicht ob überhaupt und dann wo gespielt wird,das macht unsere Platzkommission,Veranstaltungsleitung.Letztere sicher unter Einbeziehung polizeilicher Erkenntnisse,so überhaupt vorhanden.Die lesbare Angst verstehe ich nicht so richtig.Ich denke Du lebst am WE auf St.Pauli gefährlicher als bei VfL-NDH.Waisenknaben sind es ja auch nicht zu 100%.Du kannst Dich in Deiner Funktion natürlich gern an die GS wenden und dort direkt nachfragen.Event. kann man Dir schon eine AW geben.

Mensch Ebbe warum so gereizt , wollte dir nur sagen was mir gesagt worden ist um dein Wissen etwas zu erweitern ;-) ,mir war klar das es keine Offizielle Ankündigung war und ich hoffe wenn man dort Spielen sollte ,das man mir das mitteilen wird bzw uns.Du das ist keine Panik mache,nur leichtfertig mit der Gesundheit spielen sollte man trotzdem nicht oder und alles so verharmlose genau so nicht ,klar könnte mich das alles nicht angehen weil ich mir ordentlich ein reinmetern werde auf Pauli :prost: .Aber hast ja recht es werden die betroffenen Personen entscheiden und ich denke auch das sie das auch richtig machen werden und von da her warten wir es ab wah.

Nur der VFL :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Do 29. Nov 2012, 21:09

So mit der Ankündigung hat man schon im Vorfeld wieder denn ein oder anderen Zuschauer verschreckt und ich würde dann gerne mein Sitzplatz mit freier Sicht auf das Spielfeld in Anspruch nehmen . Ich habe keine Angst um meine Gesundheit die mache ich schon selbst kapput aber muss das wirklich sein. Dann lieber absagen das geht wieder nach hinten los klein und eng das ding nur.

Gut wegen Bautzen nehme ich jetzt Sonntag in Aussicht hoffe nicht das es dann so läuft wie letztes Jahr es mir 2 mal passiert ist Sonntag frei genommen und gespielt wurde Samstag dann
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Do 29. Nov 2012, 21:15

Und ich sehe denn Kunstrasen nur als trainings gelände für denn Winter und als Geld Einnahme Quelle. Für Spiele einfach zu klein zu schmal kein ordentlicher Services fanshop zu seit weg einfach nicht gewohnt. Und bei so ein Wetter holt man sich nur Dreck und motter an die Füsse ein Klo habe ich auch nicht gesehen. Und keine Sitzplatz für die einige oder ein paar Leute per Vorkasse schon bezahlt hatten.
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Do 29. Nov 2012, 21:23

Schon vom Einlass her nur mal angemerkt ein Einlass für alle und 100m weg zusammen beim hfc II waren Ca. 60 wacker Fans da und damit rechne ich auch jetzt weil es nur nee stünde fahrt ist und für die die kürzeste auswärts fahrt
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 30. Nov 2012, 06:42

@Mari,Ossi,ja und?Dann kommen eben 60 aus NDH,warum auch nicht?ist da bei deren Spiel bei RWGII oder sonst wo im bisherigen Saisonverlauf irgendwas gewesen,dass hier von "Gesundheit riskieren,bloß ein Zugang für alle" die Rede ist?Im Wackerforum macht die Zahl 30 die Runde.Und das Ihr Euch alle jetzt in aller Entspanntheit Euren Tätigkeiten zur Mehrung des Brutosozialprodukts zuwenden könnt schreibe ich nocheinmal:der von mir gemachte Einwurf einer Option Kunstrasenplatz ist meine reine persönliche und private Meinung und stellt keine offizielle Entscheidung des Vereins dar.Ach so,gereizt bin ich auch nicht.Klingt zwar komisch,ist aber so :lol: :biertrommel: !
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 30. Nov 2012, 06:50

Ach ja Mari,viel Spaß auf St.Pauli.
kommando ebbe sand
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96