H*C und Co.

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: H*C und Co.

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 19. Okt 2012, 05:22

Wunderts?Da hatt Du ja mehr Kosten für's Waschen,als das Zeugs wert ist.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon mari » Fr 19. Okt 2012, 08:18

antispe hat geschrieben:irgendwann landet ihr alle bei uns :lol:

http://www.ebay.de/itm/Hallescher-FC-Fa ... 4abd5fd708

Mensch da hat der Salli doch endlich erkannt zu welchen Verein er gehört ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon antispe » Fr 19. Okt 2012, 12:04

interessant fand ich die aussage die sachen passen nicht mehr.. muß ganz schön dicken hals haben *OMG

:vflschal:
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler

Beitragvon Saalenser » Fr 19. Okt 2012, 12:23

mari hat geschrieben:Mensch da hat der Salli doch endlich erkannt zu welchen Verein er gehört ;-)

Och mari. Mag ja sein, das ich irgendwie immer dicker werde - aber ich verscheuer doch nicht meine guten, alten Gewänder aus ruhmreichen Verbands- und Oberligazeiten. Wenn ich auf dieses Wochenende so schaue, schlägt mein Herz eindeutig weiß & violett. Schließlich schaut ganz Europa auf die Mozartstadt wo Didis neuestes Retortenbaby mal wieder erfolglos versucht die tapferen Austrianer zurückzudrängen.

Freu mich natürlich trotzdem euch am Samstag gegen klein-Benyamina und klein-Khedira in Halles bestfrequentierter Ballsportstädte begrüßen zu dürfen.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon BengalOO » So 21. Okt 2012, 11:10

Warn die kleinen doch bisl größer Saali? ;-) :mrblue: :mrred:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon macaco » Sa 27. Okt 2012, 18:16

Na da, wollen wir mal schauen, dass unsere Serie hält, und wir unsern Weg fortsetzen, dann spielen wir bald in der selben Liga, nur dass der HFC, dafur in den letzten 12 Jahren fast 20 Millionen mehr als wir gebraucht hat. Wenn ein Abstieg nicht sogar noch schlimmer endet, ein gewisser OibE hat ja schon einiges angedeutet... :mrred: :mrblue:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Sa 27. Okt 2012, 19:07

Harhar ... schöner Traum ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Saalenser » Sa 27. Okt 2012, 20:00

Lass mal Aachen und Babelsberg pleite gehen, dann reichen nach aktuellem Stand 25 Punkte dicke für den Klassenerhalt. Bild

Ansonsten Fahrrad heute kaputt gegangen, HFC verloren, LIONS in letzter Sekunde verloren - das nennt man wohl einen klassischen Sch...-Tag. Achja, Bier ist auch keins mehr im Kühlschrank...
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 5. Nov 2012, 08:45

Ich habe da aber aus höchsten,bestinformierten Kreisen eine ganz andere Variante.Zur Winterpause übernimmt der in WOB freigestellte Felix M. den Posten von Sven K., welcher seinerseits zum Saisonende Gerd S. beim CFC planmäßig ablöst. F.M. wird als erste Maßnahme,dem engen Budget bei RWG geschuldet,"nur" 15 Neuzugänge anheuern.Von denen werden noch vor Rückrundenstart 13 verliehen.Von den verbliebenen 2 sitzt Einer wegen Uneignung auf der Tribüne wärend sich der Andere in der II. für das bedeutungslose letzte Saisonspiel vorbereitet.Nach dem Felixschen Crashkurs fusioniert RWG notgedrungen mit Turbine und spielt dann in der LK,Staffel 6, Derbys gegen VfL96II .Felix ist natürlich auch dabei.Seine Entlassung scheitert,da sich der olle Fuchs in seinen 7-Jahresvertrag eine feste Abfindung von rd.8 Mio Euro hat eintragen lassen.Wenn einem so viel Schönes widerfährt,dass ist schon 100 Liter "Cuba-Libre" wert :lol: :prost: .
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon macaco » Fr 16. Nov 2012, 13:49

http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 4342720546
Da gewinnen sie schon mal nach langer zeit und was macht die Allemania, zieht die einzig logische Schlußfolgerung
und meldet die Insolvenz an. Alternativlos, wer heutzutage gegen den HFC verliert muss einfach ganz am Ende sein.... :oooh:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack