Saison 2012/2013

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2012/2013

Beitragvon ossstfussballer » Fr 6. Jul 2012, 09:19

Immer die Thesen hier und das gleiche wenn man eine Mannschaft Ordentlich einstellen will geht das auch in den Testspielen vorallem wenn man nur einen kleinen Kader zur Verfügung hat eigentlich. Und wenn man einen großen brocken gleich zum Anfang umstoßen kann hat das auch was führ sich (Selbstvertrauen baut sich da auch auf) und der Brocken ist noch nicht so eingespielt. Mann sollte aber auch jeden Test Kick wie ein Pflichtspiel angehen und nicht mit der Erwartung mmh Probiere ich mal aus was ich eh nicht kann da es ja nur ein Test ist oder komme ich heute nicht komme ich morgen oder vorher noch saufen gehen oder so.

Klare Spielzüge, einfache Laufwege,Laufbereitschaft, gutes Zweikampf verhalten, Kommunikation, Biss und unbedingter Siegeswille, Und 2 Spielsysteme ausprobieren mehr braucht man meiner Meinung nach in einen Testspiel nicht Auszuprobieren und fördern um das Anforderungsprofil dieser Klasse zu erfüllen. Klar ist jeder sollte eine gewisse Zeit haben und sich beweisen zu können auf seinen Positionen.

Was bringt dir das wenn du die Testkicks verlieren tust und Sachen ausprobierst die du in einen Pflichtspiel eh nicht bringen kannst ist auch nee Moral Untergrabung

Aber ein Satz unterstütze ich in deiner Aussage es ist eh alles nur Theorie
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon mari » Fr 6. Jul 2012, 09:34

ossstfussballer hat geschrieben:Schönes Programm am Anfang genau der Knaller denn ich mir erhofft habe und alle Sonntags spiele wobei sich hier noch was ändern kann

Markranstädt (H)
Piesteritz (A)
DDII (H)
Gotha (A)
HFC II (H)
Fortuna Chemnitz (A)

Das einzig schöne daran ist das ich zu Piesteritz kann und das der Hfc am 23.9 zu uns ins Stadion kommt und ich mir frei eingetragen habe für das Spiel (ein wichtigeres Spiel gibt es nicht diese Saison für mich)und der Rest naja schweigen wir es tot
Nur der VFL :wikinger: :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon macaco » Fr 6. Jul 2012, 10:02

Na Prima, dass ich zum Auftaktspiel nicht da bin, war mir klar
aber ausgerechnet Markans, Mist und dann bin ioch auch gegen Chemie Glaucha II nicht da. Mist Mist!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 6. Jul 2012, 10:07

Testspiele, mein lieber Osssi, sind nun in allererster Linie auch mal dazu da, dass im Training Erarbeitete im Spiel möglichst umzusetzen und zu schauen was geht, was geht nicht und so zum Punktspielstart entsprechend reagieren/ gegebebenfalls umstellen zu können.Ohne nun gleich Alles zu verwerfen, sondern daran weiter zu Arbeiten. Ich gebe Dir natürlich Recht, zum Saisonstart weiß kaum Einer wo er wirklich steht und da ist dann auch immer mal eine Überraschung möglich.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon mari » Fr 6. Jul 2012, 10:48

macaco hat geschrieben:Na Prima, dass ich zum Auftaktspiel nicht da bin, war mir klar
aber ausgerechnet Markans, Mist und dann bin ioch auch gegen Chemie Glaucha II nicht da. Mist Mist!

Mh das ja scheiße,aber lass mal zum Auftakt bin ich auch im Urlaub ,aber gegen RWG2 das ist echt ärgerlich
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon momo » Fr 6. Jul 2012, 20:37

wie sieht eigentlich die wahrscheinlichkeit aus dass der sonntag für das erste heimspiel bleibt.
gibt ja immer mal wieder verlegungen auf samstag.
kann das wer einschätzen?
muss meinen dienstplan ja machen.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon DuXter » Sa 7. Jul 2012, 10:09

im letzten jahr waren die verlegungen meist auf weitreidende gästeteams zurückzuführen. die wollten nich sonntag abend mit'm bus heeme ankommen, wenn se montag früh um 7 am fließband oder auf'm träcker hocken müssen.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Sa 11. Aug 2012, 17:00

Hier schonmal ein paar ergebnisse von heute

Heidenau 4zu0 gegen wacker Gotha
AueII 2zu0 ChemnitzII
Laubsdorf 2zu2 Pissritz
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon DuXter » Sa 11. Aug 2012, 17:21

...mit anderen worten:
Die reserve-teams bleiben unberechenbare wundertüten und die aufsteiger können problemlos mit den schwachen Oberligisten mithalten.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Sa 11. Aug 2012, 17:38

Nah die Sachsenliga immer da haben die 1 Mannschaften auf jedenfall die klasse der Oberliga.
Laubsdorf weiß noch nicht ist nee kämpfer Truppe und Knüppelt ganz schön pissritz ist hinten halt ohne wellingten einfach anfällig und hat vorne keinen knipser und wie du schon sagtest die II mannschaften wundertüten wobei ich CFC und CZJ zu Potentillen absteigern zählen könnten jedenfalls schwimmen sie mit mit dem Strom nach unten

Meine Tabelle
Budissa Bautzen ,SSV Marktdorf ,Heidenauer SV ,DDII,Wacker Nordhausen ,AueII,Erfurt II ,DIE mANNSCHAFTEN SPIELEN OBEN

Halle96, Einheit rudolfstadt,fortuna chemnitz Spielen das mittelfeld aus

Um denn abstieg geht es bei HFCII, Laubsdorf, CFC, Jena, Gotha, Pissritz
ossstfussballer
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96