Immer die Thesen hier und das gleiche wenn man eine Mannschaft Ordentlich einstellen will geht das auch in den Testspielen vorallem wenn man nur einen kleinen Kader zur Verfügung hat eigentlich. Und wenn man einen großen brocken gleich zum Anfang umstoßen kann hat das auch was führ sich (Selbstvertrauen baut sich da auch auf) und der Brocken ist noch nicht so eingespielt. Mann sollte aber auch jeden Test Kick wie ein Pflichtspiel angehen und nicht mit der Erwartung mmh Probiere ich mal aus was ich eh nicht kann da es ja nur ein Test ist oder komme ich heute nicht komme ich morgen oder vorher noch saufen gehen oder so.
Klare Spielzüge, einfache Laufwege,Laufbereitschaft, gutes Zweikampf verhalten, Kommunikation, Biss und unbedingter Siegeswille, Und 2 Spielsysteme ausprobieren mehr braucht man meiner Meinung nach in einen Testspiel nicht Auszuprobieren und fördern um das Anforderungsprofil dieser Klasse zu erfüllen. Klar ist jeder sollte eine gewisse Zeit haben und sich beweisen zu können auf seinen Positionen.
Was bringt dir das wenn du die Testkicks verlieren tust und Sachen ausprobierst die du in einen Pflichtspiel eh nicht bringen kannst ist auch nee Moral Untergrabung
Aber ein Satz unterstütze ich in deiner Aussage es ist eh alles nur Theorie