von kommando ebbe sand » Mo 23. Jul 2012, 05:53
Moin Osssi,wie iss datt werte Befinden?Zu Deinen Fragen möchte ich Dir gern eine AW geben,werde mich hier aber nicht eingehend über Personalien äußern.Zu Rene Hartleib verkennst Du die Situation scheinbar völlig."Harti" war der Meinung sich nach einem anderen Verein umsehen zu müssen,sein gutes Recht.Auch wenn ich persönlich diese Entscheidung bedaure.Was nun Kaderplanung anbelangt,ist das in erster Linie Sache des Trainers in Zusammenarbeit Abteilungsleiter Fußball und der Vize/ Finanzer entscheiden dann ob machbar oder nicht.Zur Trainingsgestaltung nimmst Du am besten Rücksprache mit unserem Trainer oder schaust Dir das Ganze einfach mal vor Ort an.Dabei wirst Du auch unschwer erkennen,dass da eine Menge an den von Dir vehement geforderten Grundlagen aufgerufen wird.Wer hier wo und ob überhaupt "verschenkt" ist,wird sich dann in der Praxis zeigen.Was Du bislang gesehen hast waren 2 "Trainingsgruppen" und die haben nichts, aber rein garnichts,mit irgendeiner ersten 11 zu tun.Ich denke mal, dass man den ersten Ansatz in diese Richtung am kommenden Samstag gegen Ammendorf sehen wird.Wir sind uns darin einig,dass die erste HZ völlig grottig war.Aber und das sollte man schon in die Betrachtung mit einbeziehen,man kann die Sachsenliga nicht mit der VL bei uns im "Ländle" gleichsetzen.Sundi ist ja gerade mit Markkleeberg aus dieser abgestiegen und er sagte mir am Freitag,dass so die ersten 6 Teams aus dieser Liga durchaus OL-Niveau aufweisen.Das hat Chemie am Freitag gezeigt und deshalb auch nicht unverdient gewonnen.Ich sehe derzeit keinen Grund,zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder zappelig zu werden.Die Truppe hat jetzt gute 3 Wochen Grundlagentraining hinter sich und da schaun wir einfach mal wie es aussieht,wenn man sich die Müdigkeit aus den Knochen geschüttelt hat.